Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel

Diskutiere Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Will mir gern eine Bezzera / Rocket oä Cremamonster zulegen. Suche einen guten Shop mit gutem Service nahe Kiel. Bin hier noch nicht fündig...

  1. tahoi

    tahoi Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Will mir gern eine Bezzera / Rocket oä Cremamonster zulegen.
    Suche einen guten Shop mit gutem Service nahe Kiel. Bin hier noch nicht fündig geworden.
    Würde mich über Vorschläge freuen.

    Hab bislang übers Netz bestellt, würde aber lieber die Geräte mal nebeneinander sehen und auch einen Ansprechpartner vor Ort haben bzgl Service, Reparatur haben.

    Greetz
    . Tahoi
     
  2. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hamburg espresso prego, ist von kiel ein Katzen sprung
     
  3. #3 yoshi005, 31.03.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    5.860
    Falls Hamburg infrage kommt: Kaffeeraum
     
  4. #4 Kiwi.Mike, 21.04.2016
    Kiwi.Mike

    Kiwi.Mike Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du irgendetwas in der Nähe von Kiel findest, sag gerne Bescheid. Ich suche ewig und finde auch nur HH.... :(
     
  5. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Carsten peters in flensburg
     
    Carboni gefällt das.
  6. #6 sur1337, 25.07.2016
    sur1337

    sur1337 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg ist halt umwerfend was das betrifft ;)
     
  7. #7 Kiwi.Mike, 26.07.2016
    Kiwi.Mike

    Kiwi.Mike Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    ist das so?
     
  8. #8 nielsen, 23.11.2016
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Thomas Lüdtke in Gettorf verkauft Astoria (insoweit vor allem Gastromaschinen) und ECM. http://www.servizio-espresso.de

    War gerade da wegen Service für meine BZ 10. Sehr angenehme Leute.
     
  9. #9 FriKaffee, 23.04.2018
    FriKaffee

    FriKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Was hat der Servce denn gekostet? Suche ebenfalls für meine BZ10.
     
Thema:

Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel

Die Seite wird geladen...

Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  3. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  4. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  5. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...