Schalter umgelegt!

Diskutiere Schalter umgelegt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich muss ja hier mal fairerweise sagen das ich seit circa 4 Wochen auf den Geschmack von Espresso gekommen bin.Davor habe ich nicht 1cl Kaffee...

  1. #1 Stritty, 13.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Ich muss ja hier mal fairerweise sagen das ich seit circa 4 Wochen auf den Geschmack von Espresso gekommen bin.Davor habe ich nicht 1cl Kaffee getrunken in meinem Leben.
    Jetzt trinke ich natürlich regelmäßig einen, zur Zeit sind es so 2-3 pro Tag aus einer Dolce Gusto Maschiene. (Welche hoffentlich bald ersetzt wird, durch nen Einkreiser).

    Und was ich merke ist:
    Das ist ja ein ganz neues Stadium der Wachheit! Normalerweise habe ich gegen 16/17h nen totales tief....nen Espresso ne Viertelstunde davor und ZACK! sofort wieder auf Draht. Nicht mehr müde, keine schweren Augen...ich muss ehrlich gestehen...das kannte ich noch nie in meinem Leben!
    Davor habe ich um das Tief zu überwinden immer Grünen Tee oder ne Dose Red Bull getrunken (des Zeug is einfach geil). aber jetzt mit der Espressotrinkerei.....einfach ein deutlicher Schritt nach vorne.

    Ich kanns kaum glauben.
    Etz weiß ich was die anderen immer gesagt haben wenn sie morgends erstmal nen Kaffee brauchen...

    P.S: Die normalen Espressokapseln (lila) von Dolce Gusto sind gar nicht sooooooo schlecht vom Geschmack.
    Diese werden auf jeden Fall in der Praxis beiben, da es dort schnell gehen muss.
     
  2. #2 S.Bresseau, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.032
    Alles hat seine Schattenseiten. Warte mal, bis sich Dein Körper daran gewöhnt hat. Dann geht morgens ohne Kaffee gar nichts, und am WE bekommt man Entzugs-Kopfschmerzen - außer man schüttet nach :)

    ed
    oha, hatte ich nicht gesehen.
     
  3. #3 datec, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    kann ich nicht nachvollziehen, habe die Brause einmal in einem Wodka getrunken und einmal pur dran genippt.
    Zur Wirkung kann ich nichts sagen, aber geschmacklich kann ich dem Zeugs nichts aber auch gar abgewinnen.
    Da warte ich lieber 30 Minuten bis meine BZ heiß ist....
     
    cremalos, espressionistin und domimü gefällt das.
  4. #4 domimü, 13.05.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Und dann so ein Aufriss wegen des heimischen KVA?
     
    Determann und datec gefällt das.
  5. #5 George55, 13.05.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    @Stritty:
    Was hast Du eigentlich noch vor in diesem Forum? Turboposter werden und durch unsinnige Threads auffallen?
     
    jazzadelic, HansWurst, domimü und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 Aeropress, 13.05.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Er ist doch zur Zeit auf Droge also lass ihn doch mal in Ruhe, zumal die Droge Kaffee heißt und das tolerieren wir doch als mildernden Umstand hoffentlich. ;)
    Außerdem muss man sich mit 205 Posts auch noch nicht zum Forenwächter berufen fühlen. :)
     
    Stritty gefällt das.
  7. #7 George55, 13.05.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Ich schreibe einfach, was mir nicht gefällt und das hat aber auch garnichts nit Forenwächterei zu tun.;)
     
    S.Bresseau und domimü gefällt das.
  8. #8 Dr. Mabuse, 13.05.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    ... kenn ich so nur vom Alkohol .... :) !

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    Determann gefällt das.
  9. #9 Aeropress, 13.05.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Nur ist das was Du geschrieben hast Sache der Mods und wenn Du es ihm schon persönlich mitteilen mußt es gibt PN, dazu muss man niemanden öffentlich in eine Ecke stellen.
     
    Stritty gefällt das.
  10. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Na, das kann aber gefährlich werden, siehe "Böhmermann"!
     
    Stritty und George55 gefällt das.
  11. #11 George55, 13.05.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Dieses Forum IST öffentlich und in die Ecke stellt er sich schon selber.
     
    Determann und XeniaEspresso gefällt das.
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Trollen halt, Langeweile, Internet entdeckt oder ein Sockenaccount, dass er ein Spamer ist, ist auch nicht unwahrscheinlich.

    Ich wuerde den Troll/Spamer nicht fuettern, aber dass er fast nur Stuss schreibt ist ja kaum zu uebersehen und Du bist ihm auf den Leim gegangen.
     
    jazzadelic, Determann und XeniaEspresso gefällt das.
  13. #13 turriga, 13.05.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    War doch vor 17:00Uhr, da ja dann noch nicht! :-o
     
  14. #14 Stritty, 13.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Macht doch mal langsam jungs...
    entschuldigt das ich hier zu aktiv bin, ich werde mich zurücknehmen.
    Wollte euch vielleicht einfach mit dem vielen Schreiben vielleicht mein Glück, meine Freude und meine Begeisterung für das Thema Espresso zum ausdruck bringen, da dieses Thema ne ganz neue lebenserfahrung bei mir darstellt.

    Wenn das nicht so gewünscht ist, ist es kein Problem für mich.
     
Thema:

Schalter umgelegt!

Die Seite wird geladen...

Schalter umgelegt! - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...