[Verkaufe] Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video

Diskutiere Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben einen neuen Kaffee, sehr innovativ, sehr wirksam. Zartbeseitete Kaffee-Netz User warnen wir hiermit vor. Dieses Video überschreitet die...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    Wir haben einen neuen Kaffee, sehr innovativ, sehr wirksam.

    Zartbeseitete Kaffee-Netz User warnen wir hiermit vor. Dieses Video überschreitet die Grenzen des Guten Geschmacks wieder meilenweit. Also auf keinen Fall anschauen!



    Dieses Video bewirbt unserer unseren nenen Barblend, Bonobobar, DER DAUERCREMA 60 /40

    60 % gewaschener Robusta Microlot Ecuador (FAPECAFES feat. Rukullakta)
    40 % gewaschener Robusta IOFPCL, Indien

    er ist wirklich gut und hier zu finden:


    http://www.quijote-kaffee.de/shop/medium-dunkle-espressi/

    Wie immer sind wir gespannt auf Eure Kommentare!
     
    yosoy, st. k.aus, StDo und 7 anderen gefällt das.
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ich kenne das Problem mit dem "einfach feiner stellen" nur zu gut. Schön zu wissen das ich nicht alleine bin... Das gibt Mut!

    P.S.: Schade das die Dreier-Affen es nicht auf die Tüte geschafft haben...
     
    Carboni, adrian01, maxoon und einer weiteren Person gefällt das.
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Da sprichst du wahre Worte!

    Aber den Entwurf beende ich nochmal. Ist so noch nicht fertig ;)
     
  4. #4 quick-lu, 19.05.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.032
    Hi @pingo
    Hat er nun, wie im Abspann zu lesen, 60% Robusta aus Indien, oder wie von dir in deinem Post beschrieben 40 %?
    Oder habe ich da was komplett durcheinander gebracht und den tieferen Sinn eures Videos doch nicht begriffen:).

    Gruß
    Ludwig
     
  5. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    60% Indien ist richtig! 40% sind Ecuador Robusta ;)
     
  6. #6 quick-lu, 19.05.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.032
    Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch:).
    Na dann, tatsächlich nicht alles richtig verstanden:). Momentan habe ich den Black Ape in der Mühle danach den dunklen Guatemala, da fehlt einfach der Anteil an Robusta um so etwas klar und deutlich lesen zu können:D.
     
    Carboni gefällt das.
  7. #7 alsterwasser, 19.05.2016
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    ich musste schmunzeln und schäme mich etwas dafür ;)
     
    Iceross gefällt das.
  8. #8 Kofeinator, 19.05.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich musste lachen und bin stolz darauf! :D
     
    alsterwasser gefällt das.
  9. #9 Carboni, 20.05.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Sehr Robust [emoji3] [emoji23] [emoji23] und das alles nur wenn zu weit zugedreht wird. ....aber ist ein Versuch wert. .....der Kaffee
     
  10. #10 Ansonamun, 20.05.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Das Bild mit dem AFfen ist ja wie imKino.. da merkt man garnicht was da alles reingeschnitten wurde :p
     
  11. #11 Automatrose, 05.04.2023
    Automatrose

    Automatrose Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    205
    Ich hole den Thread mal hoch mit der Frage, ob Ihr den Bonobobar aus dem Sortiment genommen habt oder ob es ihn in absehbarer Zeit wieder geben wird.
     
  12. #12 Fieser-Kardinal, 12.04.2023
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2022
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    294
    78% leiden unter vorzeitiger Extraktion... Herrlich :D
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video

Die Seite wird geladen...

Xpresso Perfecto präsentiert: Bonobobar, der neue 60/40 Barblend von Quijote mit Video - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt

    S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt: Hallo zusammen, Uns hat das Kaffeefieber gepackt und wir haben die Sage S875 gekauft. Das man sehr viel testen und probieren muss ist uns...
  2. Expresso für Anfänger

    Expresso für Anfänger: ich suche einen Expresso der für Anfänger geeignet ist. Er sollte gutmütig sein und Fehler im gewissem Umfang verzeihen. Gibt es sowas ? Ich...
  3. Expresso oder Espresso

    Expresso oder Espresso: Sicher auch schon diskutiert worden hier, die Seite will ich aber, schon rein zum Amusement, niemandem vorenthalten (bei Bedarf bitte gerne mit...
  4. Espresso oder Expresso?

    Espresso oder Expresso?: Habe auf Anhieb hier keinen Streit über die Schreibweise gefunden, aber darum soll es mir gar nicht gehen. Hier ein interessanter Link zum Thema...
  5. [Verkauft] Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

    Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna: Verkauft wird: 6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck) 5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck) 3 Latte Macchiato-Gläser...