[Vorstellung] Das kleine 1x1 des Kaffeeröstens

Diskutiere Das kleine 1x1 des Kaffeeröstens im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unter http://www.kaffee-timm.de /Über uns und dann Aktuelles haben wir unseren neuesten Film eingestellt, der einen kleinen Einblick hinter die...

  1. #1 KaffeeTimm, 24.05.2016
    KaffeeTimm

    KaffeeTimm Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unter http://www.kaffee-timm.de /Über uns und dann Aktuelles haben wir unseren neuesten Film eingestellt, der einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Kaffeeröstens gibt. Viel Spaß beim Anschauen!
     
  2. #2 domimü, 24.05.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Thema verfehlt, in dem Video geht es überhaupt nicht ums Rösten. Schreib halt einfach, dass das Video euer Ladensortiment - vor allem Süßwaren - zeigt!
     
    cup29 und therock124 gefällt das.
  3. #3 therock124, 24.05.2016
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Wird in dem Werbevideo jemals Kaffee bzw. ein Röster gezeigt? Außerdem keine gute Werbung wenn man nichtmal Schokolade richtig schreiben kann...;)
     
  4. #4 Quertrinker, 24.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Ich sehe kein Video, dafür unter der Rubrik Kaffee allerhand Kaffee und Espresso, offenbar selbst geröstet.
     
  5. #5 Quertrinker, 24.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Geht es um das Facebook-Video?
    Da sieht man auch Kaffee.
     
  6. cake66

    cake66 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    91
    Ich sag mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

    Hier der Direkte Link: http://www.kaffee-timm.de/epages/12...hops/12397098/Categories/geschichte/Aktuelles

    So sehenswert ist dieses verwackelte Video nun aber auch nicht, das hat mit dem "kleinen 1x1 des Kaffeeröstens" nix zu tun, ein Röster oder ein "Blick hinter die Kulissen" ist nicht zu sehen, lediglich ein amateurhaft gefilmter Rundblick auf die Kulissen, sprich: die süßen Auslagen im Laden... ;)
     
    dharbott und cup29 gefällt das.
  7. #7 Quertrinker, 24.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das ist das Video, und nein, mit dem Rösten von Kaffee hat das nichts zu tun.
    Aber, sie rösten offenbar Kaffee in nicht unerheblichen Mengen. Ob das Ergebnis Deinen Ansprüchen genügt, ist eine andere Frage. ;)
     
  8. #8 dharbott, 25.05.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Hmm, komme mir irgendwie vera.... vor. Kein guter Start, den bei Geschäften geht es um Vertrauen, das kann der Thread nicht vermitteln.
     
    TobiasM gefällt das.
  9. #9 Kaffeesack, 25.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Das Kleine1x1 des Kaffeeröstens, dh alles kinderleicht auf Grundschulniveau? ;)

    Jetzt brauche ich erstmal ein Stück dieser wunderbaren Schockolade (sic!)...:D
     
  10. #10 Aeropress, 25.05.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.987
    das ganz kleine 1x1 :) immerhin wurde ein Päckchen (gemahlener :) ) Kaffee live verpackt.

    aber nur ein ganz kleiner Vorteil. :)

    Ähm ja netter Laden ich würd mich über Nacht drin einschließen lassen. :D Aber ne Vorstellung mit dem Titel "das kleine 1x1 des Röstens" und dann das irgendwo gewaltig Thema verfehlt würde ich sagen, da macht man sich in so nem Forum mehr lächerlich als daß es werbewirksam wäre ;). Aber es sagt ja nichts über den Kaffee selber aus und wenn das nächste mal nicht Timm sondern besser Struppi filmt wirds vieleicht ja besser. :D
     
    Quertrinker gefällt das.
  11. #11 domimü, 25.05.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Wieso offenbar? Wieso betonst du es doppelt? Ich vermute nach der Vorstellung, so selbstgeröstet wie auch die Kaffeesorten "eigene" sind. Das ist völlig überteuerte Standardware.
     
  12. #12 Quertrinker, 25.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Die stellen doch auf Ihrer Seite die Kaffeerösterei mit den recht imposanten Kaffeesilos vor. :D
    Außerdem, Du kennst doch den Spruch, "Doppelt hält Besser". ;)
     
    domimü gefällt das.
  13. #13 fanthomas, 25.05.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Das hat man in Hamburg-Bergedorf seit 1918 nicht nötig :).
     
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Also ich finde diese Art sich hier zu präsentieren schon äußerst dreist :confused:
    Mal abgesehen, dass ich selber röste, wäre dies Grund genug dieses Laden zu meiden ...
     
  15. #15 alsterwasser, 26.05.2016
    alsterwasser

    alsterwasser Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Manches mal ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Röster keine Videos, aber dafür Kaffee kann. Aber am Thema vorbei ist das Video dann doch schon ;)
     
Thema:

Das kleine 1x1 des Kaffeeröstens

Die Seite wird geladen...

Das kleine 1x1 des Kaffeeröstens - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...