Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?

Diskutiere Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo. Da die Suche nach FB und Espresso nichts ergeben hat frage ich hier direkt mal nach: Gibt es gute, interessante, hilfreiche...

  1. #1 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Hallo.

    Da die Suche nach FB und Espresso nichts ergeben hat frage ich hier direkt mal nach:

    Gibt es gute, interessante, hilfreiche Facebookgruppen in denen sich alles um ST Maschinen und/oder Espresso und deren Zubereitung dreht?
    Leider kommt in der Suche auf FB nur Müll wobei das auch an der Suche liegen mag...

    Und bitte nicht das thema FB Sinn/Unsinn diskutieren, wer ned mag der braucht ja ned antworten!

    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen mit denen man eine Gruppe gründen könnte, also keine Forumsgruppe, denn das habe ich rausbekommen stößt ja eher auf Ablehung sondern einfach eine freie Gruppe. Nur so als Idee.
    aber bestimmt gibt es soetwas was ich suche auf FB nur die suche findet es nicht.
    Helft mir!

    Danke!
     
  2. #2 domimü, 07.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
  3. #3 dharbott, 07.06.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
  4. #4 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
  5. #5 domimü, 07.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    War nicht als Scherz gemeint, es klang so, als ob du Gastarbeiter in Italien seiest und die Sprache beherrscht.
     
  6. #6 Stritty, 07.06.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Arbeite bei einem italienischem Autohersteller und muss deswegen circa 1 bis 2 mal im Monat in die Büroräume in den Hauptsitz nach Maranello.
     
  7. #7 dharbott, 07.06.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    suchst Du speziellere?
     
  8. #8 domimü, 08.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Stritty gefällt das.
Thema:

Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen?

Die Seite wird geladen...

Espresso/ST Maschinen Facebookgruppen? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...