Reneka kennt jemand diese Maschine

Diskutiere Reneka kennt jemand diese Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand was zu dieser Maschine sagen ? Habe leider nix im Netz gefunden. Auf dem Typenschild steht Bar Gesendet von iPhone mit...

  1. #1 eltaco, 18.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Kann mir jemand was zu dieser Maschine sagen ?

    Habe leider nix im Netz gefunden.
    Auf dem Typenschild steht Bar


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk[​IMG]
     
  2. #2 Sansibar99, 19.06.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ah, Du hast die weggeschnappt ;-)
    War der Kurs ok?

    Ist eine Reneka, mit Kaffeebrühgrupoe (kein Espresso). Es gibt von diesem Typ verschiedene Variatonen, in einem französischen Forum gibt es eine gute Übersicht zur Firmengeschichte mit vielen Bildern.

    Deine hat Gasheizung, oder?
     
  3. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Ob der Kurs ok war kann ich nicht einschätzen. Mir hat die Maschine nur gefallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 turriga, 19.06.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.860
    Offensichtlich nicht nur dir!;)
     
  5. #5 Tschörgen, 19.06.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Die müsste mal poliert werden! :)
     
  6. #6 Sansibar99, 19.06.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ach Du hast die gar nicht gekauft? :confused:
    Auf dem Typenschild steht "Bar"...
    In meiner Sig ist ein Thread mit ein paar Infos zu Reneka...
     
  7. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    turriga gefällt das.
  8. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe die Maschine schon gekauft.
    Aber ob der Preis angemessen war kann ich nicht sagen.

    In welcher Preisklasse liegen diese Maschinen?
     
  9. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Danke sieht Super aus die Maschine.
    Ist die noch Funktionstüchtig?
     
  10. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nee, leider auch kein Siebträger...
     
Thema:

Reneka kennt jemand diese Maschine

Die Seite wird geladen...

Reneka kennt jemand diese Maschine - Ähnliche Themen

  1. Reneka Lusso Mühle- wer kennt sie?

    Reneka Lusso Mühle- wer kennt sie?: Moin liebe Forummitglieder, ich habe soeben eine Option auf eine Mühle erhalten, eine Reneka 'Lusso'. Ich kann sie für 50 Euro bekommen. Sie ist...
  2. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  3. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  4. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  5. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...