Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hab keine Ahnung, was aus diesem Fred wirs, vielleicht gar nix. Das Thema ADS wurde ja schon angesprochen. Ich merke auf jeden Fall, dass ich...

  1. #1 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    ich hab keine Ahnung, was aus diesem Fred wirs, vielleicht gar nix. Das Thema ADS wurde ja schon angesprochen.

    Ich merke auf jeden Fall, dass ich genau so werde, wie die alten Deppen früher schon waren.
     
    HannesJo01392 gefällt das.
  2. #2 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ich hab da mal ne Frage. Gibt es eigentlich einen Rollator mit Rohloffschaltung?
     
    mit Blick auf Park, Cafillo und nenni gefällt das.
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich zucke auch immer zusammen wenn ich merke das ich meinem Vater in vielen Dingen immer ählicher werde...
    Wobei ich jetzt nicht sagen will das mein Vater ein Depp ist.
     
  4. #4 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Ich versuche auch dagegen zu steuern. Ich werd aber auch immer konservativer. Warum ist konservatov eigentlich so negativ belegt?
     
  5. #5 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Von wem? Von dir selbst.
     
  6. #6 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Das gilt immer so als rückständig. Vielleicht seh ich das auch falsch. Ich will aber nicht dass es in Politik abtriftet.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Es gibt tolle Liegedreiräder mit Rohloff-Krams - nicht ganz n Rollator, aber immerhin, aber auch hinten mit Einkaufskörbchen :p. Und ne gewisse Umkippsicherheit hat man da ja auch.
     
    risotto gefällt das.
  8. #8 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Die sieht man bei uns kaum. Es ist einfach zu bergig hier. Aber ich gucke seit längerem nach einen Elektro MTB. Ich darf das, ich bin ja auch schon UHU.
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  9. #9 plempel, 04.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    UHU?
     
  10. #10 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Unter Hundert.
     
  11. #11 plempel, 04.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Sind wir nicht alle meistens UHU?
     
  12. #12 silverhour, 04.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Weil der Begriff immer wieder von kleinkarierten Spießern mißbraucht wird, um ihrem mangelnden Horizont einen edlen Namen zu verpassen.

    Ach ja, so eine Eintrittslegitimation für den Thread, hier eine kleine Kneipendiskussion, in die ich letztens eingebunden wurde:
    Sie: "Ah, Du, sag mal, Du bist doch auch schon Mitte 40 oder so, oder?"
    Ich: "Ja, ziemlich genau Mitte 40, wieso?"
    Sie: "Dann wird es ja Zeit für eine Midlifecrisis, oder? Kaufst Du Dir jetzt auch ein Carbon-Rennrad und rasierst Dir die Beine?"
    Ich: "Äh, das Rad ist bestellt, kommt in 3 Wochen. Aber die Beine werden nicht rasiert!"
    Sie: [leicht beschämter Blick] "Oh, äh, ja. Hast Du eigentlich schon Getränk bestellt?"
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  13. #13 silverhour, 04.07.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Alle bis auf die BiFis. Die sind nämlich erst BisFierzig.
     
    Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  14. #14 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Streitsüchtig??? Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn besonders im höheren Alter (was immer das auch sein mag) ständig Anregung braucht und das dann häufig als "streitsüchtig" rüberkommt....
    das meinst Du aber nicht?
    oder man trollt ein wenig treibt sich in Foren rum...
     
  15. #15 plempel, 04.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Das Kächli wird halt langsam voll und man kann den alten Käse, den die "jungen" Welterklärer einem als neu verkaufen wollen, nicht mehr hören.
     
  16. #16 The Rolling Stone, 04.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Hier könnte man gut Eugen Roth zitieren:

    Wir sehn's mit Grausen - ringsherum
    werden die Leute alt und dumm.
    Nur wir allein in weitem Kreise,
    wir bleiben jung - und werden weise.

    ;)
     
    opbass, domo, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #17 Cafillo, 04.07.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Gibts auch Rollatoren von Nicolai? Dann ja!
     
  18. #18 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Hätt nicht gedacht, dass das hier so interessant wird. :D
     
  19. #19 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Hat schon old Mick in einem meiner Lieblingslieder besungen:
    It is the evening of the day / I sit and watch the children play / Doin' things I used to do / They think are new / I sit and watch / As tears go by...
     
  20. #20 Largomops, 04.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    Kennt noch je,and Willie Nelson?

    Er hat mal gesungen: The girls are getting prettier at closing time. Going to bed at 2 with a 10, waking up at 10 with a 2. (oder so ähnlich)

    Das ist wirklich böse.
     
    DrSchwob und risotto gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...