Latte Art Künstler Hannover

Diskutiere Latte Art Künstler Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey hat Hannover coole Latte Art Boys und Girls. Bin seit 2 Monaten am start und ist eine tolle art meinen Gästen und mir den Cappuccino noch...

  1. #1 MarcelHannover, 12.07.2016
    MarcelHannover

    MarcelHannover Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hey hat Hannover coole Latte Art Boys und Girls. Bin seit 2 Monaten am start und ist eine tolle art meinen Gästen und mir den Cappuccino noch leckerer zuzubereiten.

    Freue mich über Austausch und neue Kontakte

    Gruß Marcel
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wir wollen Fotos!
    Wir wollen Fotos!
    Wir wollen Fotos!
    Und plötzlich war da Latte Art kennst du?
     
  3. #3 MarcelHannover, 13.07.2016
    MarcelHannover

    MarcelHannover Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]

    Meine Latte Art Kunst
     
Thema:

Latte Art Künstler Hannover

Die Seite wird geladen...

Latte Art Künstler Hannover - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...