Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

Diskutiere Veranstaltungstipps für Oldtimerfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwie glaube ich, dass ein Beitrag von mir verschwunden ist oder gar nicht eingestellt wurde. Also nochmal. Hier zwei Tipps für...

  1. #1 Largomops, 01.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
  2. #2 Largomops, 26.07.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Das "Golden Oldies" in Wettenberg liegt an. Wer noch nichts vor hat und Autos der 50er und 60er liebt sollte wirklich mal hingehen. Vom Goggo bis zum 1959er Cadillac wird alles zu sehen sein.

    Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt & Souvenirs
     
  3. #3 Largomops, 01.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Ich hol das nochmal hoch. Wer an diesem Wochenende noch nichts vorhat sollte wirklich mal in Wettenberg vrobeischauen (falls es entfernungsmäßig passt), wenn er Interesse an Oldtimern und allem anderen der 50er und 60er hat.
     
  4. #4 KlausMic, 01.08.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Wer Oldtimer mag, ist da sicherlich gut aufgehoben! War früher mal eine prima Gelegenheit, mit dem alten Spider eine schöne Tour zu machen. Dieses Jahr habe ich aber leider keine Zeit (und auch keinen Spider mehr... :cry:)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    @largomops: bist du auch am OGP?
    (dieses jahr ists wohl das erste Mal daß es bei uns nicht sein könnte,
    kriegen Besucht und ich weiß noch nicht ob der sich da hinschleppen läßt ;)
    Grundsätzlich sollte er aber.... )
     
  6. #6 Largomops, 02.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Oldtimer Grand-Prix ist nächste Woche am Nürburgring. Das ist eigentlich meine Lieblingsveranstaltung. Bei schönem Wetter gehe ich hin. Schlechtes Wetter am Nürburgring ist halt wirklich sauschlecht.
     
  7. #7 Largomops, 02.08.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Hier mal noch ein paar Bilder aus Wettenberg. Für jeden was dabei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 TI-Sepp, 03.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Ennstal-Klassik wurde glaube ich noch nicht erwähnt, denke ist für normalsterbliche zu abgehoben sind viele A, B und C-Promis dort. Habe von Oldtimer nicht so viel Ahnung habe es nur erwähnt da es nicht weit von meiner Heimat ist (etwa 100km) findet sicher im Google mehr darüber.
    Einen Klassiker besaß ich selbst mal, zu jung für einen Oldtimer, war ein Lancia Delta Integrale EvoIII in rot, bereue es furchtbar dass ich den damals Verkauft habe :cry:
     
  9. #9 Largomops, 29.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Für die, die noch eine Wochenendbeschäftigung suchen. Dieses Wochenende isses wieder soweit in Wettenberg:

    Golden Oldies
     
  10. #10 Largomops, 26.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Am kommenden Wochende ist wieder Golden Oldies in Wettenberg. Na, Herr Dr. Mabuse, juckts?
     
  11. #11 Dr. Mabuse, 26.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hab am Wochenende Dobermann-Dienst - meine Frau ist über das Wochenende verreist. Schade, wenn man Köln hinter sich hat, gehts ja schnell.
    Vielleicht bei der nächsten Veranstaltung am Nürburgring !?

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  12. #12 Largomops, 27.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Oldtimer Grand Prix vom 12.-14. August
     
  13. #13 Dr. Mabuse, 27.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Könnte bei mir vielleicht klappen - halte den Termin im Auge !
    Gibt's im Internet einen Link zur Verstaltung ?!

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  14. #14 Largomops, 28.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
  15. #15 Dr. Mabuse, 28.07.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Thx für den Link !

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  16. #16 turriga, 04.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Am kommenden Mittwoch gehts nach Goodwood zum Revival, ich freu mich schon riesig!:)
     
  17. #17 Largomops, 04.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Heut was Edesheim classics. War prima. Waren auch viele Traktoren dabei, u.a. Ein Lanz Bulldog mit 10,3 Liter Einzylinfer

    [​IMG]
     
    Augschburger gefällt das.
  18. #18 turriga, 21.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Wie hier schon vor einiger Zeit ja angekündigt Bilder der Oltimer-Veranstaltung "Goodwood Revival", einer (wenn nicht) der Stimmungsvollsten, auf der ich bisher war (und das ware zumindest früher schon die Ein oder Andere). Diese Engländer wissen eben sowas zu zelebrieren, fahren mit den Messern zwischen den Zähnen Rennen, sind aber ansonsten ausgesprochen höflich, zuvorkommend, well organisiert und dabei auch noch sehr diszipliniert.
    Aufgrund der Vielzahl der Bilder (natürlich auch welche in s/w) habe ich diese thematisch etwas sortiert!

    Goodwood 1: Atmosphäre
    Zusätzliches "Motto" war Wembley (aufgrund des 50-jährigen Jubiläums, die Älteren hier werden sich vielleicht erinnern)!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, antony, Espressohexe und 4 anderen gefällt das.
  19. #19 Matthinho, 21.09.2016
    Matthinho

    Matthinho Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ich war auch in Goodwood und kann dir in vollem Umfang zustimmen!! Das war ein wirklich tolles Event!!
    Du hast klasse Bilder gemacht, Kompliment.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  20. #20 The Rolling Stone, 21.09.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Goodwood - ich auch wollen.....

    Aber die Grid-Girls gefallen mir heutzutage besser :D:D
     
Thema:

Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

Die Seite wird geladen...

Veranstaltungstipps für Oldtimerfans - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs: Hier zwei Veranstaltungstipps für Oldtimerfreunde. Beide Events sind wirklich sehr gut: Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt &...
  2. Veranstaltungstipps aller Art

    Veranstaltungstipps aller Art: Da hier viele Leute nicht nur an gutem Kaffee interessiert sind habe ich dieses Thema eröffnet. Ich fang mal an. Am 02.12.2012 findet in...
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...