[Vorstellung] gerade ausgepackt - unsere eingruppige La Marzocco Strada

Diskutiere gerade ausgepackt - unsere eingruppige La Marzocco Strada im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; endlich Zeit gehabt ... die erste in München ... [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

  1. #1 genussguerilla, 07.08.2016
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    endlich Zeit gehabt ... die erste in München ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Ländlesachse, ryk, Ansonamun und 14 anderen gefällt das.
  2. #2 chris_weinert, 07.08.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Cool!

    Das Design der Strada-Serie ist wirklich das Gegenteil von gelungen. Die Formensprache und Proportionalität passen überhaupt nicht zum Qualitäts- und Preisniveau, und auch nicht zur Materialität. Wäre mir aber auch egal :)

    Was ist der VK?
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Ich hätte auch sehr gerne ein klassischeres Design mit Balkon. Allerdings muss man die Maschine sowieso erstmal live sehen, anhand von Fotos entsteht bei mir doch oft ein falscher Eindruck.
    LG blu
     
  4. #4 onluxtex, 07.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Geht nichts über die gute klassische Linea. Ich finde nur eine noch schöner, die 2-gruppige.;)
     
    gunnar0815 gefällt das.
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Brühgruppenseitig wirkt sie zwar deutlich gedrungener als die mehrgruppigen Versionen, aber insgesamt gefällt sie mir mit ihrer Schlichtheit mit dem Hauch von Steampunk.
     
    TobiasM gefällt das.
  6. #6 secheffe, 08.08.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    verstehe die sinnhaftigkeit dieser eingruppingen zum mehrwert einer paddle gs3 nicht
     
  7. #7 onluxtex, 08.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich glaube in diesem Preissegment darf man über Sinnhaftigkeit in der privaten Nutzung nicht nachdenken.
     
  8. #8 secheffe, 08.08.2016
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    :Dalso für mich is es eine hässlichere gs3
     
    onluxtex gefällt das.
  9. #9 infusione, 08.08.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Im Bild vom Innenleben siehst du rechts die Getriebepumpe, also Modell EP.
    Für die GS/3 gibt es momentan ab Werk AV (ohne Paddle) und MP Versionen.
     
    VladP gefällt das.
  10. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    KLICK! :)
     
  11. #11 Kaffeesack, 08.08.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Kann man die Druckprofile eigtl speichern?
     
  12. #12 genussguerilla, 08.08.2016
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118

    Ja - und auch ändern. SW für Mac / Windows bzw. online
     
  13. #13 genussguerilla, 08.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    [​IMG]geht auch mit Balkon


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    gunnar0815, DucAnsen, mamu und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #14 onluxtex, 08.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ein schönes Foto zum Vergleich der Größen und zum Mund wässrig machen;).
    nein, nein, nein, die Bosco bleibt.....
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    O-Ton beim Treffen von mir zur der dabei ebenfalls aufgekommenen Frage: "Wenn ich einen Handhebler hätte, würde ich den auch nicht einfach so abgeben. Aber, wenns passt, gerne eine Zocco dazustellen."

    ;)
     
    onluxtex gefällt das.
  16. #16 genussguerilla, 08.08.2016
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    .... der Trend geht zur Zweitmühle- und Maschine - wie wärs noch mit einer Mistral?
     
  17. #17 onluxtex, 08.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    für mich persönlich zu futuristisch.
    Wenn mal jemand eine ein- oder zweigruppige bei euch in Zahlung gibt, einfach mal melden.
     
  18. #18 Ansonamun, 08.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    was kostet nochmal ne 1gr. linea ? @genussguerilla.de
     
  19. #19 genussguerilla, 08.08.2016
    genussguerilla

    genussguerilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    118
    7.285,-- Netto - Linea Classic 1 GR, Automatik Version
     
    Ansonamun gefällt das.
  20. #20 chris_weinert, 09.08.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Danke, @VladP, aber dort kann ich auch keinen Preis finden. Dann noch mal an @genussguerilla.de : Was ist der VK? Danke!
     
Thema:

gerade ausgepackt - unsere eingruppige La Marzocco Strada

Die Seite wird geladen...

gerade ausgepackt - unsere eingruppige La Marzocco Strada - Ähnliche Themen

  1. Brewtus wird gerade ausgepackt.

    Brewtus wird gerade ausgepackt.: [GALLERY]Hallo! Habe gerade ein Paket aus Holland im Wohnzimmer und bin am auspacken. Soweit sieht alles gut. Überall ist noch Schutzfolie drauf...
  2. Compak K3 Touch - gerade ausgepackt & schon eine Frage

    Compak K3 Touch - gerade ausgepackt & schon eine Frage: Hallo, neue Mühle ist da. Die Ascaso Mini schaut daneben aus wie Kinderspielzeug ;-) Hab schon gut 200g Bohnen durch, allerdings noch nicht...
  3. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  4. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...