Ersatzdeckel für Bezzera BB005

Diskutiere Ersatzdeckel für Bezzera BB005 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte nur mal für interessierte kleine Info geben. Der Deckel von der Airscape 1900ml passt super auf die Bezzera BB005. Da dieser Deckel...

  1. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, wollte nur mal für interessierte kleine Info geben. Der Deckel von der Airscape 1900ml passt super auf die Bezzera BB005. Da dieser Deckel mit einer Silikondichtung ist, wird der Vorratsbehäter Luftdicht verschlossen.

    Mfg
    waraku
     
  2. #2 Aeropress, 06.09.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Dumm nur das da von unten seitens des Mahlwerks nichts gasdicht ist. Dein Deckel ist also bestenfalls ein Placebo. :)
     
  3. waraku

    waraku Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Siehste, hab ich gar nicht bedacht [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
Thema:

Ersatzdeckel für Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Ersatzdeckel für Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server

    Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server: Hallo zusammen, durch ein blödes Missgeschick ist mir der Deckel meines Hario V60 Range Servers kaputt gegangen. Weiß jemand, wo ich so einen...
  2. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...