Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; kleines Upgrade auf die neue ECM Synchronika [img]

  1. #12501 Pertlwieser, 17.09.2016
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    kleines Upgrade auf die neue ECM Synchronika
    [​IMG]
     
    Edeltraud, Grinderl, sehrgutkleines und 12 anderen gefällt das.
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    zwar nicht kyoto, aber ausacker!

    [​IMG]
     
    old.schooler, kaffeesuperman, arsvivendi und 13 anderen gefällt das.
  3. #12503 mr.Cappuci, 17.09.2016
    mr.Cappuci

    mr.Cappuci Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    150
    Kleines Upgrade bzw. Holz Zuwachs an meiner Maschine

    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    00nix, Schoefi, viennacityview und 25 anderen gefällt das.
  4. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Da ich hier schon ewig mitlese, hier mal meine derzeitige Urlaubs - Kaffee - Ecke

    [​IMG]

    Grüsse aus dem schönen Piemonte
     
    arsvivendi, Belgarath, Tschörgen und 17 anderen gefällt das.
  5. #12505 kaizerzoze, 22.09.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    [​IMG]

    Seit heute sieht es bei mir so aus.....
     
    Guldenschlucht, Gatz, mahlmalmaik und 22 anderen gefällt das.
  6. klamsi18

    klamsi18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    43
    Update: 9/16 [​IMG]
     
    GiovanniRoman, halbstark, Hoba68 und 35 anderen gefällt das.
  7. Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hi, nach dem Durchblättern spontan auch mal mein Eck
    [​IMG]
    Mit den besten Grüße, Swen
     
    sehrgutkleines, Espressohexe, Kaffeehase und 13 anderen gefällt das.
  8. #12508 knastkoenig, 25.09.2016
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Seit heute so:
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    00nix, kleinet eulchen, iPablo und 12 anderen gefällt das.
  9. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Aeropress / upgrade 1.1 /Vesuvius
    die Mühle wird bald ersetzt.
    [​IMG]
     
    Mr.Nautilus, DeltaLima, orangette und 3 anderen gefällt das.
  10. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Meine Ecke nach dem Umzug.
    Die Höhe des Tassenbretts wird noch verändert damit die Maschine hinter kann, aber wie das so ist nach einem Umzug, man hat für nichts Zeit.
    [​IMG]
     
    karlesone, viennacityview, rostpopel und 11 anderen gefällt das.
  11. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    hier meine neue kaffeeecke auf arbeit ohne büro.

    [​IMG]

    besser is das!
     
    karlesone, knastkoenig, DeltaLima und 5 anderen gefällt das.
  12. koe22

    koe22 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    dann will ich doch auch mal. Gestern ist unser neues Familienmitglied Bezzera BZ10 eingezogen. In den nächsten Tagen werden wir die neue Kaffee-Ecke noch weiter verschönern. Die Suche nach einer Mühle haben wir schon gestartet.


    [​IMG]
    Gruß
    Mel und Koe
     
    DeltaLima und orangette gefällt das.
  13. #12513 schlürferle, 28.09.2016
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Eure Ecken sind wirklich sehr schön und gepflegt und die Bilder aus Japan, da muss ich mal wieder sagen, es kommt Reiselust und Fernweh auf - toll, so in der freien Natur!
     
  14. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    "Keller-Ecke" [emoji13]
    [​IMG]

    Mini Gaggia (weiß komplett), Faemina 1.Serie (komplett), Mini Gaggia (orange komplett), Mini Moka (orange komplett)

    Die Maschinen sollen in den kommenden Wochen das Nest verlassen - bei Interesse das Verkaufsforum im Auge behalten ;)
     
    posmanet, Sansibar99, Hrabnar und 7 anderen gefällt das.
  15. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Meine Arbeitsecke:

    [​IMG]

    Gruß
    Peter
     
    DeltaLima, Carboni, orangette und 4 anderen gefällt das.
  16. #12516 Cappulover, 02.10.2016
    Cappulover

    Cappulover Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    56
    So, jetzt traue ich mich auch meine Kaffeeecke hier einzustellen.
    [​IMG]
     
    Rocket Armin, rostpopel, Betty80 und 9 anderen gefällt das.
  17. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    So, die Urlaubskaffeeecke ist mittlerweile zu Ihren "großen Geschwistern" heimgekehrt :)

    [​IMG]

    Grüsse
     
    GiovanniRoman, DeltaLima, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  18. #12518 espressiac, 02.10.2016
    espressiac

    espressiac Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,
    leider nicht ganz so scharf, aber hier mal meine kleine Ecke. Im Vergleich zu den wirklich sehr schönen und gut ausgerüsteten Kaffeeecken hier im Forum natürlich etwas klein aber vielleicht für die Einsteiger ganz interessant.

    [​IMG]

    Grüße und einen schönen Sonntag
     
    Grinderl, orangette, Schmittler und 5 anderen gefällt das.
  19. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Nach Upgrade jetzt die neue Ecke. Das Untergeschoss des Schranks und Wand-Deko fehlt noch, aber das Wesentliche ist da.
    [​IMG]
     
    karlesone, Stefan29, Bialetti und 13 anderen gefällt das.
  20. #12520 silverhour, 03.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Meine Ecke, zumindest sah sie vor ein paar Tagen so aus ....

    [​IMG]

    (noch ein paar Bildchen findet ihr hier)
     
    cup29, infusione, knastkoenig und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...