Umbau Hopper Eureka Mignon MCI Retro Optik

Diskutiere Umbau Hopper Eureka Mignon MCI Retro Optik im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde gerne meinen kleinen Hopper von der Eureka gegen einen anderen ersetzen. Glas wäre schön, aber auch Kunststoff geht. Hersteller auch...

  1. #1 diablo165, 10.10.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Ich würde gerne meinen kleinen Hopper von der Eureka gegen einen anderen ersetzen. Glas wäre schön, aber auch Kunststoff geht. Hersteller auch egal. Hauptsache es sieht etwas altbacken aus. Also wie ein Tropfen oder so. Der original Hopper ist unten ca 41,5 im Durchmesser. Was könnte alternativ noch passen?
     
  2. #2 Kuckuck24, 10.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Hä, um welche Mühle handelt es sich?
     
  3. #3 diablo165, 10.10.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Sorry. Hab es geändert. Ist die Mignon.
     
  4. #4 higgs_muc, 10.10.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Was rundes, tropfenförmiges auf eine eckige Mühle? Ich weiß nicht :confused: - ist wahrscheinlich wie immer Geschmacksache
     
Thema:

Umbau Hopper Eureka Mignon MCI Retro Optik

Die Seite wird geladen...

Umbau Hopper Eureka Mignon MCI Retro Optik - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  2. [Verkauft] Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper

    Mazzer Jolly Umbau auf Timer mit Glashopper: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Jolly die ich damals von Dosierer auf Timer mit Trichter umgebaut habe. Ich habe dabei einen Arduino...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  5. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...