[Verkaufe] Verkauft: Röster Giesen W6

Diskutiere Verkauft: Röster Giesen W6 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Upgrade steht mein W6, BJ 2014, zum Verkauf. Details: Flaschengas 220V Strom Betriebsstunden aktuell 300h Schwarz...

  1. #1 robb, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    robb

    robb Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wegen Upgrade steht mein W6, BJ 2014, zum Verkauf.

    Details:

    Flaschengas
    220V Strom
    Betriebsstunden aktuell 300h
    Schwarz
    Cropster-Freischaltung
    granulare Gassteuerung (1%)

    Zustand: sehr gut

    Verkauf kann ab MItte Januar 2017 erfolgen, da ich auf die neue Maschine warten muss.

    Standort: südl. München, kann nach Vereinbarung begutachtet werden, auch im Betrieb.

    Preis: €15.000

    Bitte per PN melden bei Interesse
     
  2. robb

    robb Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Die Preisangabe ist netto.
     
    Kacper gefällt das.
  3. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo. Ich bin interessiert an ihrem Röster. Können Sie mir bitte ein paar Fotos und zusätzliche Details angeben? Wo wäre der Röster zu besichtigen? Was meinen Sie unter netto Preisangabe? Grüße Matthias

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  4. robb

    robb Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    netto heisst zzgl. MwSt.

    Der Standort ist 20km südlich München.

    Fotos bitte per PN, da ich keine Bilder mit einer Interneadresse verknüpft habe.
     
  5. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    PN wäre [email protected].

    Grüsse Matthias

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
Thema:

Verkauft: Röster Giesen W6

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Röster Giesen W6 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...