thirdwavewichteln 2016

Diskutiere thirdwavewichteln 2016 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ich nicht mehr, hab zweimal mitgemacht ... einmal billigen schrott bekommen, einmal gar nix :( schade das es da doch so viele querschläger...

  1. #21 secuspec, 08.12.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Im letzten Jahr hatte ich selbst nichts bekommen, jedoch hat sich mein Empfänger ganz nett bedankt :). Im vorletzten Jahr bekam ich ausgezeichneten Kaffee aus den USA direkt durch den Röster selbst geschickt. Mal sehen ob es in diesem Jahr klappt. Das Konzept ist eine sehr schöne Sache bei der es eben auch ein bisschen Glück braucht. Dieses Jahr geht das Päckchen nach Israel.
     
    silverhour und orangette gefällt das.
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Ab geht tama von quijotte nach Australien
     
    orangette gefällt das.
  3. #23 PeterGriffin, 10.12.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Mein Kaffee von Hoppenworth & Ploch geht diesmal nach Seattle, USA. Ich hoffe er kommt noch vor Weihnachten an.
    Letztes Jahr kam mein Kaffee aus UK, zusammen mit Tragetasche und Coffee Mug des entsprechenden Rösters.
     
    silverhour gefällt das.
  4. #24 silverhour, 10.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Das ist nicht der einzige Hoplo Kaffee, der nach Amiland geht. Mein Päkchen ist geschnürrt - 1x Hoplo und 1x Selbstgeröstet - und macht sich auf den Weg nach Indianapolis...
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
    Meine Bestellung liegt bei DHL wollte sie eigentlich auch heute auf den Weg schicken. Hoffe mal ich bekomme den Kaffee in die Finger bevor er alt ist. Er muss schließlich auch noch bis in den pazifischen Nordwesten.
     
  6. #26 Der-Graf, 14.12.2016
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Mein Paket hat sich am Montag auf den Weg nach Canada gemacht. Bin gespannt, ob/wann etwas bei mir eintrifft. :)

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PeterGriffin gefällt das.
  7. #27 benni90, 21.12.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Ich habe gestern schon mein 'Antwortpäckchen' erhalten.

    Leider eine zwei Monate alte, sehr, sehr dunkel (schwarz und ölig) geröstete Melange- Blend- Röstung.

    Tja...begeistert bin ich nicht.

    Aber was soll's. Letztlich geht es um den eigentlichen Gedanken und so bekommt der Kaffee natürlich eine Chance.

    In dem Sinne hoffe ich, dass alle ihr Päckchen bekommen und ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage mit ihren Liebsten verleben.

    LG
     
    orangette, PeterGriffin und norschtein gefällt das.
  8. #28 norschtein, 21.12.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Vorbildlicher Sportgeist. Chapeau!
     
  9. #29 norschtein, 21.12.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Häh, ..... pazifischer Nordwesten? :confused:

    Kamtschatka!:)
     
  10. #30 infusione, 21.12.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Das haben wir zur Studentenzeit nach Weihnachten gemacht. Das nannte sich Schrottwichteln und jeder hat sein furchtbarstes Weihnachtsgeschenk gebracht oder einen würdigen Ersatz.

    getapatalked
     
    benni90 gefällt das.
  11. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Mein Paket sitzt im Zoll fest. Ein sehr sympathischer Kollege aus der Slowakei hat mich per Facebook aufgespürt und die Sendungsverfolgung geschickt. Hab mich sehr darüber gefreut!
     
    orangette gefällt das.
  12. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
  13. #33 norschtein, 21.12.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ok, danke. Das ist dann eine nordamerikazentristische und keine neutral-geographische Perspektive / Bezeichnung.
     
  14. #34 BeenieSpooner, 22.12.2016
    BeenieSpooner

    BeenieSpooner Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    76
    Mein Kaffee-Wichtel kam gestern an. Direkt von Coffeevine aus Amsterdam. Läuft ja ganz gut für mein erstes Kaffeewichteln! [emoji4]

    [​IMG]
     
    orangette, PeterGriffin und silverhour gefällt das.
  15. #35 silverhour, 29.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Heute ist mein Päckchen angekommen :D

    [​IMG]

    Eine Australierin hat mich gezogen und mir einen kolumbianischen Kaffee der Rösterei Coffee Supreme aus Melbourne geschickt. Ich bin schon gespannt, wie er schmeckt.
     
    CorranHorn, orangette und cafesolo gefällt das.
  16. #36 orangette, 29.12.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Oh Mann alles so schöne Päckchen!!!!! :) Freu mich für Euch ! Mutti und ich warten immer noch. Letztes Jahr ist meins auch erst spät gekommen. Aber dieses Jahr sagt mein Bauch mir das wird nix mehr... ma´schauen ;)
     
  17. #37 silverhour, 29.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @orangette , wenn bis Februar keine Wichtelkaffee kommen sollte, dann sag Bescheid, dann bewichtele ich Dich. :D
     
    orangette und pastajunkie gefällt das.
  18. #38 PeterGriffin, 29.12.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Ich warte auch noch...habe auch ein negatives Bauchgefühl, aber mal sehen
     
  19. #39 orangette, 29.12.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @silverhour ... da weiß ich ja jetzt nicht was ich mir mehr wünschen sollte :rolleyes::) !!!!
     
  20. #40 Falcone, 30.12.2016
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Ich warte auch noch. Lasst uns alle die Daumen drücken, vielleicht hilft uns das! :) Und den Sportsgeist nicht vergessen!
     
    PeterGriffin und orangette gefällt das.
Thema:

thirdwavewichteln 2016

Die Seite wird geladen...

thirdwavewichteln 2016 - Ähnliche Themen

  1. Thirdwavewichteln 2017

    Thirdwavewichteln 2017: Wer Spaß dran hat.... Thirdwavewichteln 2017 geht los.Bin dabei, wer noch ?
  2. #thirdwavewichteln 2015

    #thirdwavewichteln 2015: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...
  3. Thirdwavewichteln 2014

    Thirdwavewichteln 2014: [IMG] Wir wichteln wieder Spezialitätenkaffee. Im vergangenen Jahr hatten wir über 350 Teilnehmer aus 25 Ländern. Jetzt geht wieder alles von...
  4. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  5. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...