Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh Bei unseren regelmäßigen KN-Treffen in Mainhatten habe ich festgestellt, das die Herren KN-ler...

Schlagworte:
  1. #1 be.an.animal, 12.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

    Bei unseren regelmäßigen KN-Treffen in Mainhatten habe ich festgestellt, das die Herren KN-ler ausgesprochen emanzipiert sind. Wir können lang und breit von unserem Paar Schuhe schwärmen :D und dann über Lederfett, Qualität und Pflege philosophieren. :cool:

    Da fällt dann schnell auf, dass die Frauenquote in KN sozialwissenschaftlich bewertet inakzeptabel ist und das Thema Schuhe eines der wenigen Off-Topic-Themen ist, dass hier noch nicht ausgelebt wird. :eek:
    Um dieses Henne-Ei-Problem aufzulösen starte ich hiermit mein vorweihnachtliches Integrationsprojekt ;), so dass wir uns über unseren Auf-Tritt austauschen können und das KN mittelfristig für unsere Holden attraktiver wird und bin schon mal auf die Bilder gespannt.

    Hier meine ziemlich neuen, KN-infizierten Lieblings-Treter: Lineman, gerade mal so eingelaufen:
    [​IMG]

    Es wäre jetzt aber schon ziemlich verhext, wenn wir nur durchgelatschte Wanderstiefel und abgelaufene Joggingschuhe zu sehen bekommen.

    Insgeheim hoffe ich ja, dass es trotzt Emanzipation hier im KN weibliche Wesen gibt, die das Thema Absätze gerne mal auf die Spitze treiben, :cool: ob zu ihrem oder unserem Vergnügen. :)

    Oder sei es nur um an Größe zu gewinnen :rolleyes: und mit uns Herrn der Schöpfung auf mal auf Augenhöhe zu kommunizieren. :oops:

    peter
     
    zebaoth, Alias, jazzadelic und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :cool:

    [​IMG]

    :D

    Eins meiner Lieblingspaare & sogar mit Fuß :p
     
  3. #3 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Und hier ein noch sehr neues Paar :rolleyes: Bisher einmal getragen & trotz der Höhe saubequem, nicht anders zu erwarten bei Santonis ;)

    [​IMG]
     
    Yoombe, DocMO, Milano und 3 anderen gefällt das.
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    .....warum durch den Filter gejagt, so schlimm? :D
     
  5. #5 Tschörgen, 12.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Ich denke gerade ernsthaft nach mich hier abzumelden. :D
     
    Determann und Mokalexa gefällt das.
  6. #6 Gandalph, 12.12.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Ich hab grad mal beim Alphabet nachgeguckt, und gesehen, nach "S" für Schuhe kommt "W" für Wäsche :p:D
    Könn`st also noch was versäumen.... :)
     
    mamu, DeltaLima und be.an.animal gefällt das.
  7. #7 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Leg Dir schnellstens nen Aluhut zu oder beschaff Dir Zalando Gutscheine - die Hex verärgern nix gut :p
     
    'Ingo gefällt das.
  8. #8 Tschörgen, 12.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Ok überzeugt, ich bleibe!
     
    Gandalph gefällt das.
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.741
    Na Na Na, ich bin in einem Sneakerforum, da gibt es wunderschöne Bilder.
     
    silverhour und Espressohexe gefällt das.
  10. #10 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Joggingschuh ja aber nich also noch nich abgelaufen :D

    [​IMG]
     
  11. #11 fanthomas, 12.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Meine Hauptdealer sind shoepassion oder Langer & Messmer.
    Allerdings nicht in rauhen Mengen, weil die rahmengenähten ewig halten und falls sich doch mal etwas verabschiedet kann der Schuster es wieder richten.
    Gute Schuhe sind schon eine lohnende Investition. [emoji41][emoji6]
     
    Filterkaffee, Ratfink und silverhour gefällt das.
  12. #12 Stephan Stoske, 12.12.2016
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Ich hatte mal Pantoffeln die als Bärentatzen gestaltet waren. Riesig und braun aus zotteligem Fell mit großen Krallen aus gefülltem Filz. Sie waren sehr warm und bequem, so dass ich völlig unbemerkt damit in die Stadt gegangen bin. Erst auf der Rolltreppe eines Kaufhauses fiel mir das auf. Ich hatte große Mühe auf dem Heimweg so zu tun, als wäre es Absicht. Heute trage ich meistens Pantoffeln, da ich das Haus selten verlasse, ansonsten Zehenschuhe von Vibram.
     
    Kaffeesack, Espresso-Bär, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  13. #13 kenny, 12.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Nix für ungut, aber schlimmster offtopic Thread seit langem...:eek: Also Ciao!
    Weitermachen...!;)
     
    Determann gefällt das.
  14. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Sind auch aussortierte Sicherheitsschuhe und ihre Nebenwirkungen bildtechnisch erwünscht? :D
     
    Kaffeesack und silverhour gefällt das.
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Mein Nachbar Heinz trägt jetzt auch Designerschuhe...
     
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    ...die seiner Mutter...
     
    be.an.animal, Espressohexe und Tschörgen gefällt das.
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.741
    Naja wir haben hier Auto und Tierthreads, warum also nicht Schuhe?
     
    fanthomas gefällt das.
  18. #18 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Auch eins meiner Lieblibgspaare & sooo bequem :rolleyes:
    [​IMG]
     
    DocMO, -Dune-, Milano und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #19 Espresso doppio, 12.12.2016
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Na das wird aber ein schriller Thread, werd ich mir nicht entgehen lassen. Überlege gerade meine neuen Gummistiefel zu fotografieren.
     
    Determann gefällt das.
  20. #20 Espressohexe, 12.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Immer her damit :)
     
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...