Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Allen hier im Kaffeenetz wünsche ich schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit der...

  1. #1 Gutemine, 24.12.2016
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    DeltaLima, Gandalph, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 turriga, 24.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.869
    Danke, dir und deiner Familie ebenso.:)
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Da schließe ich mich doch gleich mal an.
    Ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    [​IMG]
     
  4. #4 Espressohexe, 24.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Liebe @Gutemine auch Dir und Deiner Familie ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest und dem Rest des KN natürlich auch :)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Genau solches auch von mich!
    Pitt
     
  6. #6 pastajunkie, 24.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Die Gelegenheit nutze ich dann auch mal und wünsche allen ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest und beste Bohnen für leckeren Kaffee!

    Grüße Peter
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Da schließe ich mich sehr gerne an:
    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Glück auf für das neue Jahr 2017
    Thomas
     
  8. #8 Simsala, 24.12.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
    und gemütliche Tage mit Euren Lieben.
    [​IMG]
    Petra
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
  10. #10 Tschörgen, 24.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    An den netten Grüßen schließe ich mich gerne an.

    Meine Wünsche muss ich nochmals wiederholen, das hat letztes mal schon wieder nicht funktioniert.

    Also lieber Weihnachtsmann.

    Ich wünsche mir heuer NOCHMALS! ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
    Und bring das bitte nicht wieder durcheinander. Vielen Dank.
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  11. #11 Aeropress, 24.12.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Wünsche auch allen frohes Fest und allzeit guten Kaffee im neuen Jahr. Der Rest liegt wohl eher an uns selber als am Jahreswechsel. ;) Macht euch keinen Stress und denkt auch ein bisschen an die eigentliche Bedeutung von Weihnachten und an die Botschaft von Jesus der heute Geburtstag hat. Liebe Deinen Nächsten.
     
    omega3 gefällt das.
  12. #12 Augschburger, 24.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Das heißt "liebes Christkindle" Du Frangge!

    Ich wünsche auf diesem Weg auch allen Mitschreibern und -lesern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest! :)
     
  13. #13 plempel, 24.12.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    "Liebes Christkindl" heißt das, Du Schwob! :)

    Frohe Weihnachten!
     
    Tschörgen und Augschburger gefällt das.
  14. #14 Tschörgen, 24.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Kindle gibt es bei Amazon. Ihr Aborigines. [emoji1]
     
  15. #15 leseselli, 24.12.2016
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Auch aus dem Pott, allen friedliche und gesunde Weihnachten!

    Und immer guten Rohkaffee im Röster und leckere Brote im Ofen:)
     
  16. #16 Gandalph, 24.12.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Da häng ich mich auch dran,....
    ..... - und wünsche euch ein paar gesegnete Tage, und freudige Stunden mit euren Lieben :)
     
  17. #17 Baristozopp, 24.12.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Auch ich wünsche hier allen ein recht frohes und friedliches Weihnachtsfest!

    Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  18. #18 Kesselstein, 24.12.2016
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
     
  19. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und friedliches 2017.
    Wie schnell sich solche Dinge ändern können merkt man nicht nur am Verlust geliebter Menschen sondern auch an solch unglaublichen Geschehnissen wie das Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.
    Aber nicht nur Terrorismus kann manchmal Schicksal spielen sondern auch solche Dinge wie die erst vor ein paar Tagen in Augsburg entdeckte Sprengbombe mit einem Gewicht von 1800 Kg.
    Hier müssen am 1. Weihnachtstag über 50 000 Augsburger ihre Wohnungen verlassen bis die Bombe hoffentlich problemlos entschärft ist.
    Frohe Weihnachten bedeutet für die Betroffenen dann wohl möglichst am 25. 12 in ihre unbeschädigten Wohnungen zurück kehren zu können.
    Viele Grüße
    Peter

    [​IMG]
     
  20. #20 Augschburger, 24.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    @Tschörgen @plempel Da, schaut's: So sieht das Christkindle aus!
     
    pastajunkie und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Weihnachtsgrüße

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo liebe Kaffeegemeinde ;-), Emma und ich wollten es nicht versäumen, allen Boardies schöne entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins...