[Suche] Kontakt zu Lieferanten

Diskutiere Kontakt zu Lieferanten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute ich habe mal irgendwann vor mich selbstständig zu machen und suche deshalb ein netzwerk von vertretern und privaten...

  1. #1 Alessandro, 28.12.2016
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute
    ich habe mal irgendwann vor mich selbstständig zu machen und suche deshalb ein netzwerk von vertretern und privaten rösterein.kann mir da jemand kontakte vorschlagen?
     
  2. #2 pastajunkie, 28.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Schau mal hier...
    Dort findest du eine Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland. Anrufen, nachfragen...
     
  3. #3 Alessandro, 30.12.2016
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    viele dank.....sehr interessant. gibt es auch noch eine seite mit lieferanten von espressomaschinen?
    Gruss Alessandro
     
  4. #4 XeniaEspresso, 30.12.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Es gibt in Italien sehr viele Röstereien. Ich kenne einige und wenn du magst kannst du gerne Kontaktdaten bekommen und die Firmen anschreiben.
     
  5. #5 pastajunkie, 30.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Nö, nicht das ich wüsste...
     
  6. #6 The Rolling Stone, 30.12.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Ich weiß ja nicht als was du dich selbständig machen willst. Aber es gibt da eine Rösterei, die Existenzgründern eine Partnerschaft und Unterstützung beim Start in die Kaffeebranche anbietet. Keine Ahnung ob das was taugt, aber mit meinem Laden hier im Ort bin ich (und viele andere) zufrieden. Fragen & Beratung kostet ja nix.

    http://www.kaffeecompagnie.de/partner.html
     
    Alessandro gefällt das.
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Wenn irgendwann dann hast du jede Zeit selbst ein paar Recherchen anzustellen ...hat auch was mit selbständig werden zu tun! :D
     
    Determann, boehny194, helges und 2 anderen gefällt das.
  8. #8 Alessandro, 31.12.2016
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
     
  9. #9 Alessandro, 31.12.2016
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja bestandteil meiner recherche
     
  10. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Welche Recherche? Mit dem Ansatz kannst Du das direkt knicken! Von selbst und ständig ist da nicht viel zu erkennen. Eine passende Rechtschreibung und Grammatik schadet auch in den seltensten Fällen.
     
    Determann, martin, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #11 Alessandro, 01.01.2017
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    danke für den tipp,werde mal schauen was sich da noch verbessern lässt
     
  12. #12 Alessandro, 01.01.2017
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre echt nett von Dir. Wie kann ich Dich kontaktieren
     
  13. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Tja wie das nur gehen mag? Such Dir am besten einen Geschäftspartner mit gesundem Menschenverstand! :)
     
    Determann und domimü gefällt das.
  14. #14 Alessandro, 01.01.2017
    Alessandro

    Alessandro Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    och schade...wollte eigentlich dich danach fragen, weil du mir aber nur mit der grammatik und der rechtschreibung weiterhelfen kannst( was ja dem singen und klatschen gleichkommt) habe ich nach langen überlegen doch keine interesse.
    da du ja selbst erstmal danach fragen musst, wie das wohl gehen mag, fühle ich mich in meinem entschluss bestätigt;)

    es freut mich aber doch, dass es hier charakterstarke personen gibt die mir versuchen zu helfen und die ein besseres 2016 hatten als du. es versteht sich von selbst das ich diesen personen mehr aufmerkseim schenke als dir.wenn ich mal wieder lust habe mich auf dein niveau herabzulassen,dann lasse ich es dich wissen.
     
    derneuehier gefällt das.
  15. #15 domimü, 01.01.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Verwechsle nicht Charakterstärke mit Mitleid!
     
  16. #16 XeniaEspresso, 01.01.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Nach deinem in meinen Augen unangemessen frechen Kommentar kannst du sicher sein, dass hier kaum einer mehr bereit sein wird, deine Ideen mit Leben zu füllen.

    Nicht mehr nötig, nach Beitrag #14. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
     
    Determann und carkoch gefällt das.
  17. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Also ich hätte hier einen schlüsselfertigen Business Plan mit vollständigem Rösterverzeichnis (Kontakt, Adresse, etc.) und einer Liste mit Vertretern von Espressomaschinen. Ist das interessant für Dich?
     
    Determann gefällt das.
  18. #18 korbinian, 01.01.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Ooohhh, jetzt wirds spannend. Schon den Eingangspost fand ich erheiternd.

    Nachdem ich gestern auszugsweise die Veranstaltung zur 60. Jahresfeier der Münchner Lach- und Schießgesellschaft genießen konnte, verspreche ich mir hier jetzt ein kleinwenig Fortsetzung.

    Mates, keep on track!:cool::D
     
    Determann gefällt das.
  19. 6.638

    6.638 Gast

    Passend zum Niveau des TE :
     
    domimü und korbinian gefällt das.
  20. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Uiuiui Alessandro, grosse Worte, ich geh mal davon aus, dass Du hier nicht wirklich langfristige Hilfe erwartest - bist auch vermutlich so gut aufgestellt, dass Du diese nicht noetig hast. Der einfachste Weg wird das aber sicher nicht, sei's drum.
     
Thema:

Kontakt zu Lieferanten

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Lieferanten - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen

    Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen: Hallo, ich habe nach dem Erwerb einer vermeintlich defekten Classic von 2011 beschlossen, das Maschinchen gründlich zu reinigen. Leider sind...
  2. Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine

    Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine: Moin zusammen, bei meiner Quamar M80e hat sich der männliche Stecker am Flachkabel, das von der Platine im Deckel in die Mühle führt, gelöst....
  3. Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T

    Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Einschalten meiner Elizabeth. Sobald ich sie einschalte, leuchten kurz Display und LEDs auf...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...
  5. Wassertank Elektrokontakte , Erdung oder Neutralleiter?

    Wassertank Elektrokontakte , Erdung oder Neutralleiter?: Hallo, ich hatte meine Fiorenzato Bric gereinigt und weiß nicht mehr, ob an den 2. Kontakt Erde oder Neutralleiter angeschlossen werden soll. Hat...