Carimali Gamma E2 || Folientastatur

Diskutiere Carimali Gamma E2 || Folientastatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Carimali Gamma E2. Ein häufiges Problem bei dieser Maschine ist, dass durch den Wasserdampf und allgemeine Feuchte die...

  1. #1 emmas onkel, 18.01.2017
    emmas onkel

    emmas onkel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Carimali Gamma E2. Ein häufiges Problem bei dieser Maschine ist, dass durch den Wasserdampf und allgemeine Feuchte die Folientastatur nicht mehr ihre Dienste absolviert.

    Ich suche somit eine gebrauchte oder neue Folientastatur für die Carimali Gamma E2 oder jemanden der soetwas nachbauen kann. Wichtig ich suche in erster Linie die rechte Brühgruppentastatur.

    Der offizielle Carimali Händler in Deutschland schrieb, dass er ein solches Ersatzteil leider nicht mehr zur Verfügung hat.

    Besten Dank für die Mühe zu antworten,
    Emmas Onkel
     
  2. #2 The Rolling Stone, 18.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Muss das stimmen? In diversen Ersatzteilshops in .it und .uk z.B. ist diese "Druckknopftafel" mit der Ersatzteilnummer 703857 durchaus noch gelistet.

    Edit: Sorry, obige Druckknopftafel passt wohl nicht für die Gamma. Aber die Beta, Eco, Pratica haben auch diese Foliendrücker mit 5 Tasten in derselben Reihenfolge - die sind noch lieferbar, sehen ein bißchen anders aus, aber da würde ich einen Versuch starten.
     
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Du meinst diese >>>>>>> ??
    [​IMG]
     
  4. migg

    migg Gast

    ich denke ich habe so etwas. bin mir aber nicht 100% sicher . sende mir ein Foto.
    ist die nicht auf Alu aufgeklebt ?
     
  5. #5 emmas onkel, 19.01.2017
    emmas onkel

    emmas onkel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon mal, Hast Du eine Ersatzteilliste in England oder Italien zu empfehlen. Habe ein Foto der Maschine angehängt
    [​IMG]
     
  6. #6 The Rolling Stone, 19.01.2017
  7. migg

    migg Gast

    ja. in Papierform
     
  8. migg

    migg Gast

Thema:

Carimali Gamma E2 || Folientastatur

Die Seite wird geladen...

Carimali Gamma E2 || Folientastatur - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Kippschalter defekt, Carimalina

    Kippschalter defekt, Carimalina: Hallo, an der Espressomaschine ist die Mechanik vom Kippschalter für Wasserdampf kaputt. Der Schalter rastet nicht in der Position für...