Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hier noch eine Neuentdeckung aus Düsseldorf-Flingern - obwohl es die schon ein paar Jahre gibt. Habe letztens mal getestet und war sehr angenehm...

  1. #161 caffesito, 11.01.2017
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Hier noch eine Neuentdeckung aus Düsseldorf-Flingern - obwohl es die schon ein paar Jahre gibt.
    Habe letztens mal getestet und war sehr angenehm überrascht.

    Café Nikan
    Maryam Vandad
    Ackerstr.75
    40233 Düsseldorf
    http://www.cafe-nikan.de
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke @caffesito , aus der HP wird nicht wirklich ersichtlich, ob sie selber rösten, oder woanders rösten lassen. Kannst Du mich aufklären? Normalerweise sagen alle Röstereien, dass sie selber rösten. HIer steht nichts darüber`...
     
  3. #163 caffesito, 13.01.2017
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Oh ja, da gebe ich dir Recht, das ist tatsächlich nicht ersichtlich, ob die selber rösten ...
    Auf alle Fälle haben die eine Röstmaschine im Laden stehen, ob nur zur Dekorationszwecken, habe ich nicht überprüft.
    Ich schaue aber nochmal die Tage vorbei und werde mich vergewissern.
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Weiter geht das fröhliche Streichen, einige weitere Röstereien sind geschlossen, einige taten nur so, als ob sie rösten. Diese sind nun teilweise weg und schon sind es nur noch 740
     
  5. #165 Tschörgen, 14.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ernorm!

    Bevor du damit anfingst, dachte ich ca. 200 werden es schon sein. Ich habe mich da total verzockt.
     
  6. #166 Stefan29, 14.01.2017
    Stefan29

    Stefan29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie funzt die Karte auf dem iPad nicht ...es erscheint lediglich eine Landkarte ohne pins!
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    ist ja nicht so, dass viele Röstereien dicht machen, aber manche ziehen um, benennen sich um, usw.
    dann hatte ich sie teils auch doppelt drin. Nun sind es nur noch 736
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Was habe ich gesagt.....nur noch 727. Und ich dachte, es werden mehr Röster. Nun werden es zumindest auf meiner Karte weniger.
     
  9. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Wird das hier noch weiter geführt? Die Adresse von Coffee-In in Mönchengladbach wäre zu korrigieren.
    Zitat von der Webseite:
    "Coffee-Shop
    Hauptstraße 61
    in der Hauptpassage
    41236 Mönchengladbach
    Tel. 02166 – 67 67 60
    Fax 02161 – 56 89 41
    [email protected]"
     
  10. eskimo

    eskimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
  11. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
  12. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
  13. #173 Baristozopp, 03.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Die White Bulldog Kaffeerösterei, Hirschelgasse 1, 90403 Nürnberg ist eine Neueröffnung. Eine Homepage hab ich noch nicht gefunden.
    Öffnungszeiten:
    Freitag 08:00–18:30
    Samstag 10:00–18:30
    Sonntag Geschlossen
    Montag 08:00–18:30
    Dienstag 08:00–18:30
    Mittwoch 08:00–18:30
    Donnerstag 08:00–18:30

    Grüße
    Zoppi
     
  14. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Einen hab ich noch:
    Bohnenreich
    Albert-Schalper-Str. 11
    83059 Kolbermoor
     
    Tonyyy gefällt das.
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke! Ist korrigiert
     
    Freed gefällt das.
  16. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Vielen Dank! Und ich war schon selber dort und wir haben sogar zusammen geröstet! Ich vergessliches Viech!
     
  17. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke! Meine eigene Stadt und ich kannte sie nicht! Und ich dachte, dass ich mich auskenne..... :-(
     
  18. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Danke, dass du dir neben deiner Rösterei hier noch die Mühe machst.
     
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke, ist nun drinne. Die HP ist bisher noch statisch / in Planung. Nürnberg geht ja ganz schön ab. Mutig, bei dem großartigen Platzhirschen Machhörndl noch neue Läden aufzumachen!
     
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke! Nach wieder 9 Streichungen letzte Woche erholt sich die Karte so langsam wieder ;-)
     
    opbass und Moriat gefällt das.
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...