Ducale Parma?

Diskutiere Ducale Parma? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch Zufall habe ich unter Kleinanzeigen Passau ( Quoka) ein Handhebler aus den 50er gesehen, den ich sehr schön finde und vorher noch nie was...

  1. #1 odermitsahne, 27.01.2017
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    Durch Zufall habe ich unter Kleinanzeigen Passau ( Quoka) ein Handhebler aus den 50er gesehen, den ich sehr schön finde und vorher noch nie was gehört habe. Eine Ducale Parma. Vieleicht interesiert sich ja ein KaffeeNetzler dafür, ich hab leider zur Zeit nicht das Geld über.
     
  2. #2 turriga, 28.01.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Bitte Vorsicht, ein Freund hat mich gerade darauf hingewiesen, dass diese Maschine mit gleichem Bild mehrfach angeboten wird, daher würde ich persönlich da zur vorherigen Besichtigung raten, zunächst nicht einfach Geld überweisen.
    Beide Annoncen verweisen darauf, dass sie im "traditionellen Cafes Figaro in der Getreidegasse (in Salzburg)" Dienst getan haben soll, der Preis der hier Erwähnten ist aber deutlich (verdächtig viel) günstiger, Verkaufsadressen auch verschieden (Salzburg/Passau) , würde daher zur Vorsicht raten.
     
Thema:

Ducale Parma?

Die Seite wird geladen...

Ducale Parma? - Ähnliche Themen

  1. Ducale P.S. 66

    Ducale P.S. 66: Ich habe kürzlich die Gelegenheit genutzt und diese eingruppige Ducale P.S. 66, Baujahr 1968, zu mir geholt. Sie ist komplett, auch inkl. der...
  2. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  3. Ducale Lady Duchessa die Zweite

    Ducale Lady Duchessa die Zweite: Kaum zu glauben, dass ich ganze zwei Monate nach der Vermittlung der lange gesuchten Lady Duchessa in der vergangenen Woche eine Nachricht von...
  4. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  5. Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden

    Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden: Nachdem ich dem von mir geschätzten Francesco Ceccarelli vor ein paar Jahren eine von mir in Frankreich entdeckte Comocafé der zweiten Version...