[Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

Diskutiere Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir.. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...

  1. #1 Pat81, 03.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum angemeldet. Und da viel mir ein, dass mein Hobby (malen auf alten Kaffesäcken) hier vielleicht ganz gut ankommen würde. Meine Frage an Euch wäre jetzt, ob grundsätzlich Interesse an solch einem Werk bestehen würde..ich hänge mal ein paar Bilder mit ran! Die Standardgröße beträgt 110/70cm (250Euro). Es würden auch kleinere Formate gehen, jedoch wirken sie dann natürlich nicht so richtig :)
    Das Verschicken eines solchen Bildes sollte kein Problem sein....

    Viele Grüße aus Schwetzingen
    Patrick

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tomwitton, NEVIA, mat76 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Holger Schmitz, 03.02.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wie man Bilder anhängt ist in diversen Forenbereichen angepinnt erklärt. Stichwort picr.de
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  4. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Super es hat geklappt, herzlichen Dank NiTo ☺
     
    NiTo gefällt das.
  5. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt müssten sie zu sehen sein Burny :)
     
  6. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Ja, die Posts haben sich überschnitten
     
  7. #7 Bernie_J, 05.02.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Und was haben die Motive mit Kaffee zu tun???
     
    TobiasM gefällt das.
  8. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Im Prinzip wohl nichts, aber sie sind halt auf Kaffeesäcken gemalt. Ich denke mal bei einer Kaffeecke ist durchaus Kreativität gefragt. Finde Siebträger auf alten Werkbänken top. Die Werkbank hat aber auch nichts mit Kaffee zu tun.

    Ansonsten finde ich ein Gesicht auch ansprechender als eine Kaffeebohne. :)
     
    luggi und Bernie_J gefällt das.
  9. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12

    ganz genau Kabu meine Rede...ich finde z.B. wäre eine Kaffeebohne oder eine Kaffeetasse auf einem Kaffeesack einfach zu viel des guten. Deshalb male ich die Damen oder auch andere Motive drauf.

    viele Grüße und euch noch einen erholsamen Sonntag!
     
  10. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    Also, von mir ein dickes Lob, ich finde sie richtig gut.
     
    Pat81 gefällt das.
  11. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich hätte evtl. interesse, brauch sogar mehrere Bilder für unser neue Wohnung... Gibt es auch Bilder im Querformat? Oder evtl. Auch in sehr breitem Format?
     
  12. #12 Espressophil34, 24.02.2017
    Espressophil34

    Espressophil34 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Eine Kaffeebohne oder ein anderes Kaffee-assoziertes Motiv ist doch nicht zuviel des guten....
    Am schönsten fände ich Kaffeesäcke die noch ihre Herkunft etc... preisgeben....also ganz normale Kaffeesäcke mit dem original Motiv auf dem Stoff......Das würde meiner Meinung nach eine authentischere Kaffeecke ergebgen und mir persöhnlich besser gefallen. Hast du denn eventuell noch unbemalte Kaffeesäcke auf denen ein Stempel drauf ist oder sowas in der Art?
     
  13. #13 Espressophil34, 24.02.2017
    Espressophil34

    Espressophil34 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hast du schonmal versucht mit starkem Espresso zu malen. Die Idee kam mir gerade in den Sinn. Frage mich op das möglich wär.
    Die Bilder sind auf jeden Fall schön, aber der Bezug zum Kaffee fehlt mir irgendwie....
     
  14. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Naja der Bezug zum Kaffee liegt bei dem Kaffeesack. Und mit Espresso an sich zu malen wär viel zu verschwenderisch, diese Jutesäcke ziehen dermaßen viel Feuchtigkeit auf, da könnte ich 100 derte von Espresso vermalen. Da trink ich sie doch lieber
     
  15. #15 Espressophil34, 06.03.2017
    Espressophil34

    Espressophil34 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hat für mich allerdings nichts mehr mit Kaffee zu tun......man sieht es nicht. Man muss den Leuten ja sagen, dass es Kaffeesäcke sind....
     
  16. #16 HansWurst, 06.03.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Na dann schau dir die Bilder noch einmal genauer an :cool:
     
  17. #17 Espressophil34, 06.03.2017
    Espressophil34

    Espressophil34 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    OK.....dass Sie beschrieben sind, sieht man, aber so ein schönes Kooperativen oder Farmen-Logo fehlt mir. Da hab ich schon so schöne Säcke gesehe
     
Thema:

Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

Die Seite wird geladen...

Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir.. - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  5. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...