Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lasst die vielen neuen Maschinen hier doch erstmal in Ruhe alt werden... ;)

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Lasst die vielen neuen Maschinen hier doch erstmal in Ruhe alt werden...

    ;)
     
    Fischers Panda gefällt das.
  2. #202 Aeropress, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Ich versteh ja die Diskussion um füher und heute eher gar nicht, aber immer noch besser als die Nachtreterei davor bei der die Moderation scheinbar Tiefschlaf gehalten hat. Wenn alte User beklagen wie schöns doch füher war woran könnte das wohl liegen. Vieleicht daran daß manche alten User nichts mehr machen oder gar nicht mehr schreiben?, ist ja ok aber warum dann darüber jammern, sollen sie halt wieder mehr schreiben und ihren Beitrag leisten damit das wieder besser wird. Ansonsten ist das wohl einfach so als junges und kleines Forum wars hier wahrscheinlich persönlicher, gemütlicher, Aufbruchstimmung in eine bessere Kaffeewelt jeder war engagiert seinen Beitrag zu leisten, der Hunger danach endlich eine Plattform gefunden zu haben viel größer als heute. Das kann man in einem größer und damit anonymer werdenden Forum kaum aufrecht erhalten, andererseits tut das Wachstum der Sache aber ja gut, die alten vermissen halt ihre Kuschelecke von früher. Das ist eigentlich nur ne normale Entwicklung das Publikum ist anders, die Themen damit auch Basics nehmen heute sicher eine größere Roille ein als früher, ich würde nichtmal denken Spezialthemen sind heute soo viel weniger da, sie gehen nur unter im Alltäglichen was diesen Eindruck erzeugt und erzeugen damit weniger Aufmerksamkeit und Traffic. Aber ist alles halt ein Zyklus den so ein Forum durchmacht, das mag man bedauern wird sich aber kaum was dran ändern, die die jammern sollten halt was tun um anderen Themen wieder mehr Raum zu schaffen, die Jammerei von den guten alten Zeiten finde ich bringt genau nix, und ist auch nicht besser als der Neuling der stolz jeden Tag seine Wasserstandsmeldung abgibt was er dazu gelernt hat.
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Früher war noch Komma!:rolleyes:
     
    Determann, NiTo, _aton und 4 anderen gefällt das.
  4. #204 Aeropress, 20.03.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Und heute Koma. :)
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    da is eins.
    oder auch dat.
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    on topic, "Wo ist eigentlich Jupe?"
    Jetzt hat er wirklich Gaststatus, schade drum - er war einer der interessanten Menschen hier und hat jede Menge neue Impulse gesetzt. Auch wenn er noch nicht lange hier war, fehlt er mir jetzt schon - geht also ohne lange Geschichte, dass man eine Luecke hinterlaesst.

    Er ist leider Opfer zu Unrecht artikulierter idiotischer Unterstellungen geworden.
    Ok, wenn man das nicht ab kann, hat man im Netz nichts zu suchen. :cool:
     
  7. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Da muss ich dann doch widersprechen. So wie du von einem anderen Ex-Mitglied üble Beleidigungen bekommen hast, hat er es mit vielen anderen getrieben, weil er sich durch Fragen provoziert fühlte wie "Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Fines grundsätzlich anders quellen als die anderen Partikel?".
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Naja, hier wurde ihm oeffentlich zu Unrecht unterstellt, dass er Fehler der Maschine in den Kleinanzeigen unterschlaegt, ueble Beleidigungen hab ich von ihm weder bekommen noch gesehen, das kann ich nicht beurteilen.
     
  9. #209 Dieselweezel, 24.03.2017
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Mann, mann, mann - Jupe? vyk? Ich kriege anscheinend wenig von den Kleinkriegen im Forum mit.
    Ich bin so froh.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  10. #210 Largomops, 24.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich bin auch immer wieder überrascht, was alles an mir vorbeigeht.

    Insgesamt geht es aber immer mehr um Themen, die wirklich Potenzial für Streit bieten. Stichwort Politik, Asyl, Religion usw. Da wird es wirklich ab und zu böse, wenn unterschiedliche Meinungen existieren. Beleidigungen per P.N. Sind aber wirklich nicht zu tolerieren.
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ja, und Brotwiegen. Oder Autofahren.
     
    NiTo, Augschburger, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  12. #212 Largomops, 24.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Braten ohne Fett?
     
    Kofeinator gefällt das.
  13. #213 Kofeinator, 24.03.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Pass op, Freundchen! Braten ohne Fett is wie Espresso ohne Crema! :D

    Und meist sind wir doch alle wieder Freunde wenn ein Streitthema durch ist - oder zumindest vertragen sich die meisten wieder.
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Genau, der bäckt, grillt und nudelt doch eh nur noch!;)
    Irgendwas hab ich noch vergessen.....? ;)
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Couch.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab damit nix zu kriegen :cool:!
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Sous-Vide-Garer sind alles Schattenparker!!!

    :D:D:D
     
  18. #218 DeltaLima, 24.03.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ...wo ist eigentlich....wer? was einer, der nicht da ist, so für Diskussionen auslöst....;):D
     
  19. #219 turriga, 25.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Daher offensichtlich auch klüger........!:rolleyes::cool::D
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Schon länger keine gelben Entchen mehr gesichtet, genau seit Ende Mai schon nicht mehr! Weiß da jemand Näheres?
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...