Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Diskutiere Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube titan-coating.

  1. #21 nnamretsuM, 20.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ich glaube titan-coating.
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Klappt leider nicht.
     
  3. #23 nnamretsuM, 21.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507


    3:20 und 5:50 / man auch einigermaßen gut das Mahlgeräusch vergleichen
     
  4. #24 frizzzcat, 24.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Das wären dann zwischen 80000 und 90000 Dosen.
    Schade, daß mein Zählwerk nur bis 9999 geht, und bei 9233 steht.
    Da sollte MACAP mal schnell ein 5 stellliges einbauen... ;)
     
  5. #25 Altefrau, 24.03.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Macht sich da irgend ein Privatkunde ernsthaft Gedanken drüber? :)
     
  6. #26 nnamretsuM, 24.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass wenn ich die M7D verkaufe, mir keiner mit "abgenutzten Mahlkoni" kommen muss... Insofern hilft das schon als Privatkunde. ;)
     
  7. #27 pastajunkie, 24.03.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Achtung Upgraditisgefahr! Die Mühle hat doch noch gar nicht so viel auf der Uhr und du machst dir schon Gedanken über den Verkauf!
    Bist du nicht zufrieden?
     
  8. #28 nnamretsuM, 25.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hochgradig zufrieden, Upgrade ist ja schwierig.
    Aber ich hab gerne öfter was neues...
     
  9. #29 schraubohne, 25.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hat wer weitere daten zur ergänzung?
     
Thema:

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Mahlkonus Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  2. Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?

    Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?: Mal eine Frage zur Haltbarkeit. Nach der Röstung wird co2 aus der Bohne ausgasen. Schützt das CO2 die Bohne vor zu schneller Alterung des Kaffees...
  3. Haltbarkeit Espresso Bohnen

    Haltbarkeit Espresso Bohnen: Hallo in die Runde. Grob gefragt: Wie lange halten Espressobohnen nachdem die Verpackung geöffnet und die ersten Espresso zubereitet wurden?...
  4. Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?

    Haltbarkeit von hochpreisigen DeLonghi ECAM Maschinen im Vergleich zu ESAM?: Hallo zusammen, Ich habe eine 14 Jahre alte DeLonghi ESAM6700, die einige Macken hat (seit einiger Zeit braucht sie deutlich länger zum...
  5. Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen

    Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem...