Trau dich...

Diskutiere Trau dich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo an alle Kaffee Netzler, zeigt Gesicht..., ich fang mal an...:) [IMG]

  1. #1 BohnenJustaff, 02.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Hallo an alle Kaffee Netzler, zeigt Gesicht...,

    ich fang mal an...:)

    [​IMG]
     
    fanthomas, ossi68 und caffeefrank gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der hintere?
    Sozusagen der Wirt oder Inhaber?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ausser Egozentrik faellt mir gerade kein Grund ein mein Gesicht im Internet zu zeigen und das war doch bisher eher Facebook vorenthalten? Hast Du das Bild dort auch in Deinem Profil?
     
  4. #4 norschtein, 03.04.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Top Outfit, @BohnenJustaff, vom NSU bis zu den Spectators!
    Das Bild wurde aber nicht mit einer Analogkamera gemacht, oder...? :eek:;):)
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  5. #5 nacktKULTUR, 03.04.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Kaffee-Netz als Mittel zur Selbstdarstellung resp. Selbstinszenierung? Als Facebook-Filiale? Zum guten Glück ist's noch nicht soweit.

    Es könnte sein, dass jemand, der sein Konterfei hier nicht veröffentlichen will, gute Gründe dafür hat. Ich z.B. möchte selbst bestimmen, in welchem Kontext mein Gesicht erscheint. In einer privaten Webseite geht das, in einem öffentlichen Forum wechselt der Kontext ständig.

    Deshalb halte ich Deinen (zudem noch in Kapitalen geschriebenen) Thread-Titel für völlig verfehlt. Wer seine Fresse hier im Forum nicht veröffentlicht, verzichtet nicht deshalb darauf, weil er sich nicht traut, sondern weil ihm dies der Verstand gebietet.
     
    Aeropress und siphunculus gefällt das.
  6. #6 domimü, 03.04.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Beim Threadtitel dachte ich erst, die Hochzeits-Saison sei eröffnet.
    Es kann doch jeder entscheiden, ob er sich hier vorstellt oder nicht. Oder auch dort: https://www.kaffee-netz.de/threads/who-is-who-und-vor-allem-warum-im-kaffee-netz.17820/

    Andere Meinungen gelten lassen, ist für mich ein Gebot der Toleranz.
     
    _aton, kaffkaennchen, langbein und 9 anderen gefällt das.
  7. #7 Gandalph, 03.04.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Mir gefällt er, der Opa. Aber sein DeLorean ist arg geschrumpft :p:D
     
    BohnenJustaff und Bohnenfreund gefällt das.
  8. #8 Tschörgen, 03.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Wer bin ich denn, dass ich verhindern könnte dass ich z.B. täglich nackt und schlecht gelaunt mit dem Fahrrad durch die Stadt radel und dabei ein Selfie mache das ich irgendwo im Netz poste? Der Papst und seine Moralapostel? Ein Möchtegernmod? Erdogan?
    Meins ist es auch nicht, aber "Toleranz" ist das Wort des Tages. @domimü hat es bereits passend formuliert.

    Schöne Woche noch.
     
    langbein, espressisto, turriga und 2 anderen gefällt das.
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Ich habe den Threadtitel (lediglich) hinsichtlich der Groß-/Kleinschreibweise angepasst.
    Gegen den Thread spricht nichts, man muss ja nicht mitmachen ;-)
    LG blu
     
    fanthomas und BohnenJustaff gefällt das.
  10. #10 BohnenJustaff, 03.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Genau...
    Danke blu. ;)
     
  11. #11 BohnenJustaff, 03.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Analogkamera nicht, aber mit einer Leica M, die sieht so aus. :oops:
     
  12. #12 Barista, 03.04.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mit so einer "Verkleidung" kann man sich locker "trauen".:D
    Da erkennt einen niemand, wenn man in Straßenklamotten rumläuft.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  13. #13 parityB, 03.04.2017
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Es soll ja Leute geben, die tragen das durchaus als Alltagsklamotten. Insofern wäre der Wiedererkennungseffekt dann sogar extra groß.
     
  14. #14 Gandalph, 03.04.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Ich würde die "M" schon als Analogkamera bezeichnen. Systemkamera halt.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  15. #15 Stephan Stoske, 03.04.2017
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Klasse Beitrag, gefällt mir sehr gut. Ich fürchte nur das wird kaum jemand fortführen können, da die stilistische Latte einfach zu hoch liegt. Wer hat sonst noch ein so derart cooles Foto von sich?
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  16. #16 BohnenJustaff, 03.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Na dann, ich mach mal..., :cool:

    [​IMG]
     
    parityB, turriga und nenni gefällt das.
  17. #17 Gregorthom, 03.04.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Man könnte meinen, Nick Knatterton ist auf Tour mit einer Verehrerin :)
     
    Tschörgen und BohnenJustaff gefällt das.
  18. #18 Sebastiano, 03.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Mein Kompliment @BohnenJustaff, endlich mal wieder jemand, der sich souverän und stilsicher bis ins Detail durchs Gelände zu bewegen weiß…

    Danke für diesen beispielgebenden Impuls – denn mit Grausen denke ich an den nahenden Sommer und die wohl erneut in Scharen ausschwärmenden kulturellen Umweltverschmutzer, die ihre stilistischen Nachlässigkeiten vorzugsweise wadenfrei entkleidet dem geneigten, aber auch dem weniger geneigten Publikum ungefragt auf die Netzhaut projizieren…;)

    Danke und Gruß, Sebastiano
    .
     
    domo, horo und BohnenJustaff gefällt das.
  19. #19 norschtein, 05.04.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ich benutze eine M3 - die würd' dann passen!
     
    turriga und BohnenJustaff gefällt das.
  20. #20 norschtein, 05.04.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Und fotografiert von Brassai. :D
     
    BohnenJustaff und Gregorthom gefällt das.
Thema:

Trau dich...

Die Seite wird geladen...

Trau dich... - Ähnliche Themen

  1. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  2. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  3. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. Tja, und das war dann der Traum?

    Tja, und das war dann der Traum?: Hallo in die Runde. Ich weiß gerade nicht wo es richtig hingehört, deshalb einfach mal hier. Mein Traum war immer eine klassische, selbst...