[Veranstaltung] Carles sucht Dich als Espressotester!

Diskutiere Carles sucht Dich als Espressotester! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Siebträger Freunde,

    ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken...
    Und zwar 10 mal 500g von unserer Hausmischung - Mittelkräftig, fast ohne Säuren
    unsere neue Siebträgermischung - wir wollen Deine Meinung!
    Zur Verwendung als Espresso!;)

    Du magst klassische (Nord) Italienische Röstungen, dann könnte Dir unsere Hausmischung gefallen!
    Findest Direkten Handel toll und bevorzugst Bio-Zertifzierte Kaffees - dann melde Dich

    Wer also ernsthaft sich auf einen Test mit seiner Espressomaschine einlassen möchte und sich nicht scheut, hier GANZ EHRLICHE Rückmeldung (wir sind nicht auf Werbung aus) zu geben, der möge sich bitte mit Kommentar melden und bekommt dann eine PN.

    Liebe grüße aus Kaarst
    Einar
     
    blu und hewwels gefällt das.
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Ich würde gerne mal testen, vielen Dank im Voraus.
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Ich wäre auch gerne dabei. Würde mit einer Mazzer stark (evtl auch kony) und einer R58 testen.
     
  4. #4 benni90, 07.04.2017
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Das hört sich doch sehr vielversprechend an.
    Gerne würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen ;)
     
  5. #5 Kantenhocker, 07.04.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Bin schon Kunde. Die Hausmischung hatte ich aber noch nicht (zu Hause). ;)
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich auch.
    bin aber in schweden...geht das trotzdem?
     
  7. #7 pastajunkie, 07.04.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Auf dem Bild steht eine ganz andere Zusammensetzung wie in der Beschreibung.
    Bild: 50% Sumatra, 40% Peru, 10% Guatemala
    Beschreibung: 40% Sumatra, 40% Peru, 20% Indien (Robusta)

    Was ist denn richtig?
    Evtl. hätte ich auch mal Interesse zu testen...
     
  8. #8 WildBunch, 07.04.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Da stelle ich mich auch gerne als Tester zur Verfügung, sofern die Liste noch nicht geschlossen ist :)
     
  9. #9 HansWurst, 07.04.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Da mache ich doch auch mal mit :D
     
  10. #10 Rantanplan, 07.04.2017
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich wäre gerne beim testen dabei!
     
  11. #11 XeniaEspresso, 07.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.355
    Ja :)

    Warum? Ohne Werbung wird niemand von eurem Angebot wissen können. Nur aufdringliche und plumpe Werbung ist hier ungern gesehen.
     
  12. #12 Aeropress, 07.04.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ich hab mal durchgezählt bin Nr. 11 aber gewerbliche sind doch bestimmt außer Konkurrenz (Zaunpfahl wink), dann wäre ich Nr. 10 und gerne dabei. :p
     
  13. #13 XeniaEspresso, 07.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.355
    Neee, nee. Ich schreibe doch soooo oft privat :)

    Ich finde ausserdem dass Aeropress-Mitglieder grundsätzlich bei Espresso aussen vor sind. :p
     
    mat76, Burny, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #14 Steve61, 07.04.2017
    Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    20
    Ich wäre auch gerne dabei! :)
     
  15. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Das würde ich gerne mitmachen :)
     
  16. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    ups, da habe ich noch ein altes Bild im Webshop......danke für den Hinweis - das geschriebene Wort gilt :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    +1


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #18 Kantenhocker, 07.04.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Ich kenn den ja. Hat er mir selbst kredenzt. Verzichte also, wenn er mir beim nächsten mal noch mal einen macht.
     
  19. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Ihr seid ja wieder der Wahnsinn. Da es nun schon mehr als 10 sind (super toll, danke für das Interesse), werden wir am Montag alle Interessenten in die Lostrommel packen und "unter Ausschluss eines Notares" 10 Namen ziehen.

    Viele Grüße aus Kaarst und schönes Wochenende
     
    Gandalph, benni90, WildBunch und 2 anderen gefällt das.
  20. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Wenn noch Platz in der Lostrommel ist wäre ich gerne dabei:)
     
Thema:

Carles sucht Dich als Espressotester!

Die Seite wird geladen...

Carles sucht Dich als Espressotester! - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

    Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...
  2. [Vorstellung] Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme"

    Carles sucht Espresso Tester-"Fruchtbrumme": Hallo Espresso Freunde, unser Taramesa Test hat viele postive Meinungen ergeben - Danke Kaffee-Netz Tester. Von daher suchen wir heute 10...
  3. [Veranstaltung] Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester

    Carles KaffeeRösterei sucht NEUE Tester: Hallo Siebträger Freunde, ich würde gerne ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10 mal 500g von unserem Blend No. 3 - Mittelkräftig, fast...
  4. Carles Kaffee Rösterei in Kaarst

    Carles Kaffee Rösterei in Kaarst: Hallo, hier soll man ja nicht nur guten Kaffee bekommen sondern auch noch zum Hobbybarista angeleitet werden. :) Als blutiger Anfänger im Bereich...
  5. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...