Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Du alter Hintern-Piek-Connaisseur! :D

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Du alter Hintern-Piek-Connaisseur! :D
     
  2. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Ist das eigentlich wichtig ob man rechtsherum oder linksherum rührt?
     
  3. #4323 Augschburger, 18.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Das haben wir doch schon gefühlte Hundertmal geklärt: Es kommt darauf an, ob Du Dich auf der Nord- oder Südhalbkugel befindest!
     
    mat76, Bohnenfreund, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Ohh das tut mir leid, dann werd ich mal gründlicher Suchen. Nord / Südhalbkugel vom Überaschungsei nehm ich an?
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ja aber ich mag keine Holzgriffe. ...
     
    Pertlwieser gefällt das.
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Pertl.....ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse [emoji10] Aber bei dem Namen " Hauck" fällt mir immer das hier ein: https://www.real.de/product/3096929...4QwtL4lC-2frqlOuGUyD7Uuab7ZnZPo15mxoCmnbw_wcB

    Genau wie bei dem Namen Provitec denk ich sofort an Staubsauger. ...obwohl ich glaube der hieß Progress? egal aber ist so .....jetzt ist es mal raus[emoji53] [emoji6] [emoji41]
     
    Freed, Pertlwieser und Pappi gefällt das.
  7. #4327 S.Bresseau, 18.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    DaBougi und Carboni gefällt das.
  8. autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Man gönnt sich ja sonst nichts:rolleyes::

    [​IMG]
     
    mit Blick auf Park, Der-Graf, frdmn und 10 anderen gefällt das.
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    [​IMG]
    Danke an Volker für diese schöne Arbeit 49,4 mm passt perfekt
     
    ouroboros, Carboni und hal-9.000 gefällt das.
  10. #4330 Neil Pryde, 19.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    @autosub

    Elmar,bitte eröffne bei Zeiten einen Thread mit einer Flut an Extraktionsraten,deiner Vorgehensweise mit dem Teil und allem was dazugehört.

    Wird schon mal im voraus beobachtet ;)

    Danke!

    PS: Aus aktuellem Anlass würde ich den "Ich habe gerade Kaffeekram VERKAUFT"Thread anführen,warum gibt´s den noch nicht?
    Schönes Wochenende ;)
     
  11. Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Haha :) Ich hatte heute selbigen Gedanken!
     
    Neil Pryde gefällt das.
  12. autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Ja, werde ich demnächst mal angehen. Muss mich aber erst noch etwas genauer damit auseinandersetzen und experimentieren.
     
  13. #4333 hal-9.000, 20.05.2017
    hal-9.000

    hal-9.000 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    35
    [​IMG]
     
    michhi und antony gefällt das.
  14. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Bin schon lange virtuell um die Airscape Dosen herumgeschlichen, nun habe ich das Angebot von Olga angenommen und finde die Dose klasse:

    [​IMG]
     
    Baristova, Carboni und michhi gefällt das.
  15. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.124
    Hab' sie schon etwas länger, sollte aber mal gezeigt werden.
    SAGE Abschlagbox:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    hal-9.000, Carboni, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #4336 ralfbausA, 22.05.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Sieht gut aus. Wo gibt die den und wie sind die Maße?
     
  17. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.124
    Ich habe sie vor ca. 6 / 8 Monaten bei Amazon bestellt, es gab sie wohl auch mal in der Metro.
    Größe 14.4 x 14.8 x 15.8 cm
    Kurze Recherche: Zur Zeit in D wohl nicht lieferbar.
     
  18. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Über die UK-Seite von amazönchen kann man die Box aber ordern. Zwar nicht über den Verkäufer, der als erstes angegeben ist, aber über amazon selber.
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  19. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Passend was zum Spielen am langen Wochenende

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Moriat, marxpresso, Grinderl und 14 anderen gefällt das.
  20. #4340 orangette, 24.05.2017
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Heute aus Norwegen gekommen.. liebevoll verpackt und ebenso geröstet! fullsizeoutput_1e6.jpeg
     
    infusione, hal-9.000, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]