Schöne Aufkleber Faema E 61

Diskutiere Schöne Aufkleber Faema E 61 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vor einiger Zeit wurden mal besonders schön gefertigte E 61 Aufkleber in der Bucht angeboten, die blauen, ich meine hier im Forum darüber...

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo, vor einiger Zeit wurden mal besonders schön gefertigte E 61 Aufkleber in der Bucht angeboten, die blauen, ich meine hier im Forum darüber gelesen zu haben, weiss noch jemand wo es die gab? Ausser bei der Bucht?

    Viele Grüße,

    Kaspar
     
  2. #2 Sansibar99, 19.05.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Die sind von einem Italiener, der mit besonders aufwändigen Restaurationen aufgefallen ist (neuer als neu...), die Aufkleber sind metallische Folie (Alu?) - ich kann Dir den Kontakt raussuchen, wenn Du magst.
     
    Fischers Panda und turriga gefällt das.
  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Sansibar. Exakt die meine ich. Sehr gern hätte ich den Kontakt. Vielen Dank für die prompte Antwort!!
     
  4. #4 Alpina1306, 19.05.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Diese?[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  5. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Ja!! Genau. Woher hast du die? Aus der Bucht? Ich hätte sie mal damals kaufen sollen. Verkaufst du die? ;-)
     
  6. #6 condino, 20.05.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich hatte sie vor ca. zwei Jahren auch einmal gekauft, aber war enttäuscht, als sie da waren. Ja, die Typo passt - aber die Farbe ist voll daneben. Grausamer Lila-Stich, habe meine verschenkt ...
     
  7. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Okay, gut zu wissen, schade wenn die sonst so schön sind. Den Bildern nach...
     
  8. Type53

    Type53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    Ich wäre auch an den Aufklebern interessiert. Würde mich sehr über einen Kontak freuen, danke!

    Gruss, Jürgen
     
  9. #9 Alpina1306, 23.05.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Wegen der Herkunft:
    Ich habe sie beim Maschinen shoppen in Italien geschenkt bekommen.
    Farbstich kann ich nicht erkennen. Das Foto ist allerdings ein Handybild ohne Blitz und daher auch nicht als Referenz zu bezeichnen.
     
  10. #10 Presso4me, 17.12.2019
    Presso4me

    Presso4me Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sansibar99,
    falls es den Kontakt noch gibt würde ich mich sehr gerne anschließen.... die Sticker auf Metallfolie sind auf jeden Fall authentischer als die normal erhältlichen Dinger! Auch wenn die Farbe etwas abweicht.
     
Thema:

Schöne Aufkleber Faema E 61

Die Seite wird geladen...

Schöne Aufkleber Faema E 61 - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...