Ulka ex5 - Durchfluss

Diskutiere Ulka ex5 - Durchfluss im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem in meine la spaziale Vivaldi eine Ulka ex5 eingebaut. Zu Beginn hatte ich einen Durchfluss von ~700ml/min (mit...

  1. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,
    Habe mir vor kurzem in meine la spaziale Vivaldi eine Ulka ex5 eingebaut. Zu Beginn hatte ich einen Durchfluss von ~700ml/min (mit membranregler). 7 Tage später messe ich nur noch ~ 600ml/min ohne irgendwas verändert zu haben. Ist das ein normales Verhalten bei Vibrationspumpen? Laufen die ein oder ähnliches?
    Mir is bewusst, dass die 600ml/min normal sind. Nur reines Interesse...

    Danke euch!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Messfehler? Der Fluss laut Ceme Webseite ist genau das Mittel deiner Angaben (650 ml / min ).
     
  3. #3 amno81, 30.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
    amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    53
    Gemessen mit flowmeter und messbecher...

    Wann bewegt sich die Pumpe auf der max bzw. min Kennlinie? Temperatur Abhängig?
     
Thema:

Ulka ex5 - Durchfluss

Die Seite wird geladen...

Ulka ex5 - Durchfluss - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
  3. Ulka Pumpe setzt unter Druck aus

    Ulka Pumpe setzt unter Druck aus: Nach der minimalinvasiven Entkalkung meiner Pro 300 sah es erst mal nach einem vollen Erfolg aus und ich konnte einige gute Shots ziehen. Heute...
  4. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...
  5. Ulka füllt den Boiler nicht beim Einschalten...

    Ulka füllt den Boiler nicht beim Einschalten...: Hallo zusammen, meine in die Jahre gekommene Vibiemme Domobar Super ohne PID schaltet die Pumpe nicht mehr nicht ein um den Boiler zu füllen. Und...