Tolle Handhebler

Diskutiere Tolle Handhebler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Grad in so ner heute mitelieferten Kundenzeitschrift entdeckt: Von Nespresso gibts jetzt auch schicke Handhebler - zumindest sehen sie so aus....

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Grad in so ner heute mitelieferten Kundenzeitschrift entdeckt:
    Von Nespresso gibts jetzt auch schicke Handhebler - zumindest sehen sie so aus.
    Dazu noch neue entsprechende Kapseln oder wohl eher Pads.
    Vielleicht ist das ja was für jemanden hier

    AGUILA
     
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Da kommt ja richtiges Baristafeeling in die Designerküche.:D
     
  3. #3 Tschörgen, 29.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Wo ist denn da bitte der Handhebel? Gibt es da ein Modell von?
    PS. Ist schon ne blöde Uberschrifft. Hättest genauso "Nackte Frauen" nehmen können. :D
    Psps Jetzt sehe ich es auch! Ach sind die Süß! Two armed Bandits!
     
  4. #4 Gutemine, 29.06.2017
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Mein Schulenglisch ist miserabel. Aber habe ich das richtig verstanden? Eine Kapselmaschine im Handheblerdesign und integriertem Kühlschrank für 5 l Milch.
    Irgendwie erinnert mich das Ding mit seinen Hebelärmchen an die chinesische Winkekatze.

    Viele Grüße Gutemine
     
    andruscha, nenni und turriga gefällt das.
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Wir haben hier bei uns eine größere Bäcker-Kette. Da stehen solche Maschinen rum.
     
  6. #6 der kleine Muck, 30.06.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...so´n Ding steht bei uns in der Altstadt auch in nem Caffé...er hat kurz vor der Eröffnung in der Zeitung damit geworben, den besten Kaffee der Stadt anzubieten, mit der besten Maschine, die es gibt...
    Unfassbar...
     
  7. #7 pastajunkie, 30.06.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Es gibt Leute die glauben das, lass ihnen den Glauben :):D
    Dann haben wir mehr guten Kaffee für uns! :p
     
  8. #8 der kleine Muck, 30.06.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...das hilft bei uns in der Stadt leider nicht...die einzige Kneipe, die ne Siebträgermaschine stehen hatte - die auch noch gut bedient wurde - hat leider schon lange geschlossen. Alles Andere kann man getrost abhaken...
     
  9. #9 Zufallszahl, 30.06.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Noch viel besser dürfte das neue Nespresso VertuoLine System sein :D
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
Thema:

Tolle Handhebler

Die Seite wird geladen...

Tolle Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Tolle Maschine - verzweifelter Anwender

    Tolle Maschine - verzweifelter Anwender: Hi Zusammen Jetzt muss ich mich mal aktiv melden. Gelesen und gelernt hab ich schon super viel. Jetzt komm ich aber gerade nicht mehr weiter....
  2. Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht

    Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht: Hallo Ich habe zuhause mit der Sage Barista Pro inkl sehr guten Bohnen, offenen Siebträger mit Präzisionssieb, Nomicore Tamper und Leveler...die...
  3. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  4. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  5. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...