Welche Bohnen

Diskutiere Welche Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Leute. Wir haben uns eine delonghi gekauft, wollen einen bekömmlichen aromatischen Kaffee. Was könnt ihr uns für Bohnen empfehlen.

  1. #1 jb8178993, 16.07.2017
    jb8178993

    jb8178993 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.
    Wir haben uns eine delonghi gekauft, wollen einen bekömmlichen aromatischen Kaffee.
    Was könnt ihr uns für Bohnen empfehlen.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Kofeinator, 16.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Google - Umkreissuche, sagen wir mal 50km - Kleinröster - Los!
     
  4. #4 yoshi005, 16.07.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    5.834
    Erster Google-Treffer "bekömmlicher aromatischer Kaffee": Säurearmer Kaffee

    Sicherlich ein guter Einstieg...
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 16.07.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Kaffeebohnen!
     
  6. #6 Espresso07, 17.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2017
    Espresso07

    Espresso07 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn du einen richtig guten Espresso haben möchtest, bestell dir ----pieppieppiep--- (Werbung entfernt) Rösterei
    den Hammer Espresso.
    Der Kaffee ist ebenfalls nicht mit den industriellen Anbietern zu vergleichen.
    Einfach lecker und schmeckt nach Kaffee ohne diesem bitteren Nachgeschmack.
     
  7. #7 domimü, 17.07.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Das ist erstaunlich!:D Magst du dich nicht vorstellen?
     
    domo, NiTo und andruscha gefällt das.
  8. #8 Grosser, 17.07.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Der Name steht bestimmt im Impressum der Seite mit dem tollen Kaffee ;-)
     
  9. #9 Kofeinator, 17.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Zumindest ist das ja mal eine erfrischend neue und kreative Art und Weise, gute Werbung zu machen. Vor allem sehr unauffällig - wenn das mal jeder so machen würde!
     
  10. #10 schwawag, 17.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    manche "magensensiblen" Gemüter vertragen die dunkel gerösteten Bohnen besser. Oder was meinst Du mit "bekömmlich" genau
     
Thema:

Welche Bohnen

Die Seite wird geladen...

Welche Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  3. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

    Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  4. Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger

    Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem vor dem hier bestimmt auch schon ein paar User standen und zu dem es sicher eine gute Lösung...
  5. Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?

    Dallmayr classic vs Dallmayr prodomo - Welcher Unterschied in Bohnen ?: Hallo, ich hätte einmal eine ganz einfache und banal klingende Frage, zu der ich jedoch bisher nirgends eine Antwort erhielt: Wo ist der...