Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Diskutiere Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaufmännisch: Büromitarbeiter Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum...

  1. #21 langbein, 17.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    Kaufmännisch: Büromitarbeiter
    Gewerblich: z.B. Produktionsmitarbeiter
    Bezüglich der Karte wäre ich selber emotionslos. Für Euch hätte das aber zum einen den Vorteil, dass Ihr euch nicht mit Bargeld belasten müsst. Andererseits ist - sobald z.B. der Arbeitgeber das Essen auch sponsorn will, ein Nachweis gegeben, dass derjenige auch als Mitarbeiter berechtigt ist.
     
    Germi und kenny gefällt das.
  2. #22 nobbi-4711, 17.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Gewerbliche sind die Blaumannträger, kaufmännische haben Anzug und Krawatte (und saubere Fingernägel)
     
    Germi und kenny gefällt das.
  3. #23 Equinox83, 17.07.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Alternativ könntet ihr über Terminals nachdenken, die Paypass bzw. Paywave können. Dann spart ihr euch die Infrastruktur zum Ausgeben und Aufladen der Karten und es kann auch nicht passieren, dass eine Kunde bestellt hat und dann nicht genug Guthaben auf der Karte hat.
     
    kenny gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ja, sehr guter Hinweis. Ich danke Dir!
     
  5. #25 espressionistin, 17.07.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ja! Haben wir auch in der Kantine, ist extrem praktisch!
     
    kenny gefällt das.
Thema:

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...