[Verkaufe] Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein

Diskutiere Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, damit ich keine 20 Threads anfange, packen wir hier die Sommer-Specials einfach mal auf einem Thread. Gleich ein dickes Sorry an...

  1. #1 CorlitoCaffé, 21.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    damit ich keine 20 Threads anfange, packen wir hier die Sommer-Specials einfach mal auf einem Thread. Gleich ein dickes Sorry an die Admins! Wollte eigentlich den Thread mit der Alice MG im Bundle editieren, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, die Überschrift zu editieren. Dafür wird jetzt alles, was aktuell so im Sommer an Specials bei uns gibt, NUR noch hier gepostet. Aus Respekt zu den Admins und zur Übersichtlichkeit.

    Die Bundles zur Alice MG nochmal kurz verlinkt:
    -Klick hier-

    Dann eben ein paar neue Goodies, die wir grad frisch drin haben:

    Der Schlüsselanhänger "Tamper" massiv und Made in Germany zum Schnäppchenpreis ACHTUNG BEGRENZTE STÜCKZAHL!:
    -Klick hier-

    Tamping Matte "Corlito" aus robusten, recycleten Echtleber auf Latex gezogen - extrem robust - und zum Sommer-Spezialpreis:
    -Klick hier-

    Die Sudschublade Piccolo zum Hammer Sommerpreis! Solange Vorrat reicht:
    -Klick hier-


    Weitere Sommer-Specials von uns folgen hier. Es dürfen natürlich auch Wünsche geäußert werden.

    Allen Urlaubern wünschen wir eine erholsame Zeit und immer guten Caffè!



    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  2. #2 Philanthrop, 21.07.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Dafür ist Dir der Medizin-Nobelpreis sicher. :D

    Gibt's bei Dir auch Rohkaffee?
     
    zwiebelmett, Cafe Export Colombia, JanoschB und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 CorlitoCaffé, 22.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    na der Medizin-Nobelpreis muss es nicht sein. Seid uns einfach stets positiv gewogen ;-).

    Rohkaffee gibt es NOCH nicht (Muss ich hier auch nochmal schlau machen, wie das mit der Kaffeesteuer und Verkauf an privat ist). Das liegt aber mit einem anderen Produkt zusammen, das wir wohl ab Ende August bieten werden. Aber da will ich nocht nicht so sehr vorgreifen.

    Man darf aber gespannt sein - der Preis wird auf jeden Fall heiß sein ;-)

    Koffeinreiche Grüße

    Angelo
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 31.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wie versprochen geht es hier weiter mit unseren Sommer-Specials!
    Pünktlich zum Montag und dieses Angebot ist nur bis 05.08.2017 gültig!

    Milchkanne Motta Europa 350ml
    -KLICK HIER-

    Milchkanne Motta Europa 500ml
    -KLICK HIER-

    Die beiden größen gibt es bis zum 05.08.2017 zum besonderen Angebotspreis! Klickt rein und schlagt zu solange der Vorrat reicht. Und wer beide Kannen ordert, den lege ich im Zeitraum bis zum 05.08.2017 sogar noch einen Tamper Schlüsselanhänger gratis mit bei. Einfach beide Motta-Kannen ordern - Schlüsselanhänger liegt im Aktionszeitraum mit bei!

    Koffeinreiche Grüße und guten Start in die sonnige Woche!

    Angelo
     
  5. #5 CorlitoCaffé, 13.09.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    nachdem der Sommer noch nicht rum ist, habe ich wie versprochen nochmal einige Bundles geschnürt:

    -HIER GEHTS ZU DEN NEUEN BUNDLES-

    Schaut rein und holt euch Bundels zum absoluten Vorteilspreis. Wunschbundle nicht dabei? Kein Problem! Mailt mich an oder sendet mir eine PN, dann zaubern wir euch schon was feines.

    Natürlich gibt es passend zum Tiny Roaster in kürze eine kleine Auswahl an Rohkaffees im Sortiment!
    Wenn Ihr noch keinen Röster habt, und ein Schnäppchen wollt, gibt es hier den Tiny Roaster:
    -KLICK MICH-

    Zusätzlich zu jeder Order vom 13.09. - 15.09.2017 bekommt Ihr, sofern Ihr mir eure Bestellnummer per Kaffee-Netz PN sendet, auch einen Tamper Schlüsselanhänger GRATIS zu eurer Bestellung.


    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  6. #6 CorlitoCaffé, 13.09.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Philanthrop,
    also auch dieses Jahr wird es nichts mit dem Nobelpreis, aber Rohkaffee ;-) - Sorry für den Doppelpost, aber die geniale Antwort von Philanthrop war es mir wert ihm eine separate, ordentlichen Antwort geben :)

    MFG
    Angelo
     
  7. #7 CorlitoCaffé, 26.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    nachdem wir jetzt ja schon in den Herbst gerutscht sind, aber noch etwas Zeit für die Zeitumstellung haben (danke an ralfbausA für die Korrektur ;-) ) - gibt es noch ein letztes Sommer-Special Angebot.

    Wer in der Woche vom 26.09. - 29.09. eine Espressomaschine und/oder Mühle bei uns kauft erhält einen Gutschein für ein
    Heimröster-Basis Seminar dazu!

    Wenn Ihr ein Bundle sucht, aber das gewünschte nicht dabei ist - kein Problem! Nehmt mit mir über unsere Email-Adresse Kontakt auf und ich stelle euch ein individuelles ICH-KANN-NICHT-NEIN-SAGEN-ANGEBOT zusammen.


    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo
     
  8. #8 ralfbausA, 26.09.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Sicher? Da würde ich nochmal nachschauen.Zeitumstellung ist im Oktober. ;)
     
    CorlitoCaffé gefällt das.
  9. #9 CorlitoCaffé, 26.09.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Ach du liebe Güte - siehts ralfbausA - eindeutig zu wenig Kaffee!
    Danke für den Hinweis - wird natürlich korrigiert.
    Hätte ich aber kommendes Wochenende erst mal blöd geschaut.
    Fakt ist natürlich von 28.10. auf 29.10.


    MFG
    Angelo
     
Thema:

Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein

Die Seite wird geladen...

Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit CorlitoCaffe

    Erfahrungen mit CorlitoCaffe: Guten Tag, ich möchte mal im Forum nachfragen, wie so die Erfahrungen mit Corlito Caffe sind? Habe dort am 25. Juli ein Maschinen-Bundle...
  2. [Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

    (Corlito Caffe) Tamper 41 mm: Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...
  3. [Verkauft] Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

    Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!): Hallo Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb. Der Tamper...
  4. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  5. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1