Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO)

Diskutiere Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es war echt viel los an unser Stand während der Messe. Neben Kaffee-Netzler und HB-Member haben Wouter (den Dienstag bei uns verbracht), Reg...

  1. #121 thirdcrack, 17.06.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
     
  2. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    [​IMG]

    Trichtertechnisch bin ich seit heute schon versorgt [emoji6]

    Aber auf das Strietman Kit - freu ich mich schon :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    thirdcrack gefällt das.
  3. #123 thirdcrack, 17.06.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    sehr schön.
     
  4. #124 thirdcrack, 18.06.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Die Option für die Bestellung ist aktiv. Paar Bilder kommen noch.
     
  5. #125 Aeropress, 18.06.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Betsellt, übrigens ist Deine Eingabemaske unter phone zu kurz für meine vollständige Telefonnummer (die steht unter company).
    Gibts bei fedex eine Sendungsverfolgung und Terminvereinbarung? Da ich allein wohne und tagsüber selten zuhause wäre mir DHL da schon lieber gewesen, als ein Kurier der keine Selbstabholung anbietet und vieleicht immer kommt wenn keiner zuhause ist.
     
  6. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    hab auch grad bestellt - hab dir die handynummer unter "Notizen" zukommen lassen Grüße
     
  7. #127 thirdcrack, 18.06.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Fedex funktioniert tadellos und sehr schnell. Das war zumindest die Erfahrung bis jetzt. Der Adressat (der Sender auch) wird über eine erfolgslose Zustellungsversuch informiert. Natürlich ist Tracking dabei.
     
  8. #128 Bønnemøde, 18.06.2017
    Bønnemøde

    Bønnemøde Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, aber wo kann ich das Strietman Kit bestemme?
     
  9. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    PeterGriffin gefällt das.
  10. #130 Bønnemøde, 18.06.2017
    Bønnemøde

    Bønnemøde Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Vielen dansk!
     
  11. #131 Jetza, 23.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2017
    Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    @ thirdcrack :
    Dein Kid ist heute angekommen und schon verbaut [emoji847]
    1.macht es was aus wenn ich das manometeranzeige einmal um 180 grad durchdrehe ?
    2. Das kleine Gummiteil das noch in der Tüte war ist Ersatz oder ?

    3. Ist die Abstufung 3/6/9 oder 6/9/12 ?
    Edit 6/9/12
    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. #132 thirdcrack, 23.06.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Gaaaheeeeil! Das heutige Batch ist schon mit "What's in the box" Zettel herausgeflogen. Ja, der O-Ring ist Ersatz und der Manometer selbst gehört umgedreht zu werden, ist nur für die Lieferung nach innen gedreht (besser geschützt). Viel Spass damit!
     
    Jetza gefällt das.
  13. #133 thirdcrack, 13.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Neue Herausforderung für die folgenden 3 Wochen: wie könnten wir Brühdruck der Bosco-Gruppe elegant messen? Einiges muss schon angepasst werden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM, onluxtex, yoshi005 und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #134 thirdcrack, 14.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Wir haben heute einen Deckel für die Piston Kit Strietman angepasst. Es wäre sinvoller die Öffnung gleich bei der Herstellung des Originals zu schneiden. Werde bei Wouter das Thema ansprechen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jetza, st. k.aus und Aeropress gefällt das.
  15. #135 thirdcrack, 20.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Bosco Projekt :), Redesigned Kolbenstangen-Einheit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM, onluxtex, yoshi005 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #136 thirdcrack, 22.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Erster 3D-Modell:

     
    nnamretsuM und 1968 gefällt das.
  17. #137 thirdcrack, 28.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Puzzle-Teile für die Bosco-Gruppe

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM und 1968 gefällt das.
  18. #138 thirdcrack, 31.07.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Es dauert nicht mehr lange, bis es unter Druck gesetzt wird:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM und Chris84 gefällt das.
  19. #139 thirdcrack, 01.08.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Erster Test ist überraschend problemlos gelaufen :)

     
    Jetza, photovision und Pappi gefällt das.
  20. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Top.....:)

    Und jetzt noch über eine Schnecke die Verstellbare Federvorspannung betreiben.

    Für welche Hebelguppen wirst Du es anbieten .
     
    brrrt und thirdcrack gefällt das.
Thema:

Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO)

Die Seite wird geladen...

Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO) - Ähnliche Themen

  1. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  2. MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik

    MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik: Kennt den schon jemand? [MEDIA] ---------- 1005.89€ 50% OFF|Variabler Druck | Mit seinem variablen Drucksystem können Sie den Druck leicht...
  3. Manueller Milchschäumer

    Manueller Milchschäumer: Hallo Ich bin gerade im Camping Urlaub und mir ist ein Maleur passiert. Meine Frenchpress ist zerbrochen und jetzt kann ich meiner meiner Frau...
  4. Manuelle Espressomaschine ?

    Manuelle Espressomaschine ?: Ich habe im Urlaub in einem Womo eine manuelle Espressomaschine gesehen und mir leider den Hersteller, aus Australien?, nicht gemerkt. Ein...
  5. [Verkauft] Manuelles Komplettpaket

    Manuelles Komplettpaket: Hi zusammen, da zwei Kleinkinder viel Zeit in Anspruch nehmen, bin ich mal wieder auf dem Weg zurück zu mehr „Automatisierung“ und verkaufe daher...