W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Diskutiere W:O:A 2017 - wer ist dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wacken ist Geschichte, Luxusversanstaltung fuer gelangweilte Fuffziger die mal wieder auf harte Maenner machen wollen, Kuehlschrank und Zelt dort...

  1. #41 carkoch, 02.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Luxus mit Kühlschrank und Zelt, na wenn Du meinst...

    [​IMG]
     
    tomwitton und Gregorthom gefällt das.
  2. #42 Gregorthom, 02.08.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ein selbst kühlendes Fass ist auch ein Kühlschrank ;):D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #43 Gandalph, 02.08.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Das ist auch falsch plaziert. Alles Pfuscher.... - das gehört auf den Kühler :p:D
     
    Gregorthom und Pappi gefällt das.
  4. #44 mr.smith, 02.08.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    OHA - Design wird großgeschrieben bei den harten Gatschhupfern :D
     
  5. #45 mcblubb, 02.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Naja, für die Kids ist Camping auf Wacken heute schon richtig Abenteuer. Für meine Generation (ESAD) war das noch Pflicht und nannte sich "Grundausbildung". Ich kann mich erinnern, dass wir im Hürtgenwald bei -15°C in der Dackelgarage gepennt haben.... ;-)

    Im Übrigen trinke ich lieber gekühltes Bier statt warmes...

    Das EInzige was noch zu lösen wäre, ist ne Espressomaschien fürs Womo. ;-)
    Krieg ich aber heute nicht mehr gewuppt, also Frenchpress und Handmühle. Frühstück geht eh in Bietrinken über...

    Wenn es die Chefforenkritiker erlauben, wiederhole ich nochmal meine Frage: Wer geht von den hier Lesenden Boardies am Wochenende nach Wacken?

    Bin ab morgen Nachmittag da.

    Gruß

    Gerd
     
  6. #46 mcblubb, 02.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Grad mal gegoogelt....

    Gatschhupfer -> österreichisch für Geländemotorrad?

    Falscher Thread? ;-)


    Österreichisch Quiz
     
  7. #47 Einhorn, 02.08.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    bin immer da den ich wohne da :D
     
  8. #48 mcblubb, 02.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Echt.... cool... lach...

    Dann kriegst Du ja die volle Dröhnung. Hoffentlich ist es nicht zu lästig.

    Aber sonst ist es ja im Vergleich zu meiner Heimat in der Pfalz eher ruhig. Wir haben ja jedes Wochende ein (meistens mehrere) Weinfest in der Gegend.

    Gruß

    Gerd
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Noe, ich bin in Weidenthal. :D
     
  10. #50 Kaffeesack, 04.08.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    [​IMG]

    Wacköööööööööööööön...:confused::D
    .
     
  11. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Wolkenbruch gehört traditionell zum Programm, oder?
    Ich staune ja immer, wie perfekt die das Festival organisieren :rolleyes:
     
  12. #52 Einhorn, 07.08.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20

    Nee iss nicht lästig, der Veranstalter des Open Air veranstaltet jedes Jahr seit zirka 8 Jahren für die Anwohner immer eine Kleine (6 Tage) Reise für ein geringen Kostenbeitrag an ein Ort den die Gemeinschaft zur Weihnachtszeit gemeinsam bestimmt. Von daher muss sich das Spektakel keiner geben. Eigentlich war die Reise damals für die etwas Ältere Bewölkung gedacht, aber es hat sich Herausgestellt das eigentlich die Jugend aus dem Ort (da es ja immer in der Sommerferien ist) es als Sommer Reise nutzt. Dis Jahr war es Frankreich.

    Es hat eigentlich jeder was von uns aus dem Dorf was von der Veranstaltung, daher Haben wir zum Beispiel ein Freibad und so weiter, welches 1500 Selen Dorf kann das von sich behaupten. Auch die weite Umgebung verdient mit. Natürlich gibts vereinzelnd Kritik, so wie immer und überall.
    Nun ist alles wieder vorbei und wir werden ein schönes Dorf fest veranstalten, und alle werden sich wieder lieb haben.

    so nun den letzten schluck Bier und das war Open Air 2017!
     
  13. #53 carkoch, 07.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    War mal wieder nett bei Euch in Wacken @Einhorn
     
    Einhorn gefällt das.
  14. #54 mcblubb, 07.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Es war wieder ein geiles Festival. Wie haben mind. 10 Konzerte gehört die super waren, z.b. Accept, Alice Cooper waren aus meiner Sicht sensationell.

    Es ist ja nicht nur Volksfest, es ist ja Konzert.

    Schauen wir mal, wann wir das nächste Mal hingehen....
     
  15. #55 S.Bresseau, 09.08.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Wohl jeder, den ich kenne. Ich geh auch lieber auf ein sauberes Klo als auf ein Dixi, schlafe auf einer guten Matratze statt Therm-a-rest und dusche ungern eiskalt. Das ist dann aber normaler Urlaub und kein Festival. Bin halt alt geworden, mein letztes open air mit Zelt und warmem Dosenbier war im letzten Jahrtausend...
     
    Einhorn gefällt das.
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    muss man die nicht langsam mit´m Rollstuhl auf die Bühne rollen? Unglaublich - Drogen scheinen weit weniger schädlich zu sein als gemeinhin behauptet :D
     
  17. #57 mcblubb, 09.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750

    Ooooch so unfit war der Alice gar nicht. Ich glaube, dass er die meisten Zuschauer hatte und zwar von Kiddies bis Rentner war da alles vertreten. Die Zugabe, die er gespielt hat war dann auch emotional ziemlich abgefahren....

     
  18. #58 Kaffeesack, 09.08.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    [​IMG]

    Golf hält ihn jung und am Leben..;)
     
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    unglaublich - der ist fast 70 :confused:
    Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme
     
  20. #60 Einhorn, 09.08.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Alice ist nicht nur fit! Sondern auch bodenständig...

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
     
Thema:

W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

W:O:A 2017 - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...