[Suche] Espresso Kaffee Rösterein

Diskutiere Espresso Kaffee Rösterein im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe Interesse ein Gewerbe mit verschiedenen Espresso & Kaffee Sorten aus Italien zu vertreiben z.B Zusi Miniaci Caffe aber finde...

Schlagworte:
  1. #1 Tanero21, 02.08.2017
    Tanero21

    Tanero21 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Interesse ein Gewerbe mit verschiedenen Espresso & Kaffee Sorten aus Italien zu vertreiben z.B Zusi Miniaci Caffe aber finde nicht den direkten Kontakt zu der Rösterei. Auf andere Empehlungen würde ich mich auch freuen, sollte qualitativ und preislich überzeugen. Danke im voraus / Vi ringrazio fin d’ora
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Hi,
    Ich denke bevor du hier eine kostenlose Analyse des Kaffeemarkt es bekommen, solltest du etwas mehr über dein Gewerbe erzählen!

    Gruß, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. #3 Tanero21, 04.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017
    Tanero21

    Tanero21 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    ich bin gelernter Barista und bin seit 7 Jahren in der Gastronomie tätig, ich habe Segafredo Caffé
    für die Zubereitung von jeglicher Art von Kaffeespezialitäten verwendet. Einmal den Extra Strong und den milden von der Marke. Daher habe ich mich entschlossen Kaffee aus Italien von Röstereien zu beziehen und es an Gastronomen zu vertreiben, habe davor recherchiert und bin auf sehr viele Röstereien gestoßen. Würde die Produktpalette klein halten und überschaubar, sollte qualitativ hochwertiger Kaffee sein der auch bezahlbar ist. Mein Interesse besteht nur an italienischen Kaffeebohnen speziell für Espresso, wo man den Geschmack am besten raus filtern kann. Daher die Frage, ob es jemanden hier gibt der Rösetereien aus Italien empfehlen kann, die speziell für Siebträger Maschinen herstellen. Würde mich daher auf die ein oder anderen Infos freuen. Von der Rösterei Riacta würde ich gerne mehr Infos erhalten, wie man mit den am besten in direkten Kontakt kommt, da ich keine Internetpräsenz gefunden habe.


    Beste Grüße
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Germi gefällt das.
  5. #5 Tanero21, 04.08.2017
    Tanero21

    Tanero21 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Osugi,

    habe bereits alle Röstereien in Italien gefunden, es geht hier nur um Infos und da denke ich wird man bei Google Maps nicht fündig. Daher bin ich in diesem Forum um Infos zu beziehen.
     
  6. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Hast du meinen Link geklickt? Was willst du mehr als die direkte Anschrift und Telefonnummer der (Vertriebs-)Firma bzw. Rösterei Zusicaff Srl? Sollte diese nicht (mehr) aktuell sein, dann findest du die aktuellen Angaben auch in italienischen Branchenverzeichnissen, welche über die ganz normale Google Suche zu finden sein sollten.
     
    Tanero21 gefällt das.
  7. #7 Tanero21, 04.08.2017
    Tanero21

    Tanero21 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich jetzt erst, war nicht auf dem Link drauf. Soweit war ich auch schon, die wurden ja übernommen von einer anderen Rösterei. Schaue mich mal um im italienischen Branchenverzeichnis, bevorzuge die Webseite mit Emailverkehr.

    Danke und beste Grüße
     
  8. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
  9. #9 Tanero21, 04.08.2017
    Tanero21

    Tanero21 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soweit war ich auch schon, wie gesagt haben keine Internetpräsenz speziell die Rösterei für die ich mich interessiere.Nur Anschrift und Telefonnr. muss ich mal anrufen und nachfragen.

    Danke
     
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Bleibt wohl nichts anderes übrig. Viel Erfolg... :)
     
Thema:

Espresso Kaffee Rösterein

Die Seite wird geladen...

Espresso Kaffee Rösterein - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  3. Espresso oder Filterkaffee

    Espresso oder Filterkaffee: Espresso oder Filterkaffee widersprechen Aussagen verschiedener Zeitungen Wenn ich bei Google suche, welcher Kaffee weniger gesundheitsschädlich...
  4. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  5. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...