Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

Diskutiere Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); So, hiermit meine verbindliche Zusage für Samstag ab circa Mittags - gerne einschließlich Grillen & Co. - ohne Begleitung. Wohin/wie darf ich...

  1. #41 Santelmo, 08.08.2017
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    So, hiermit meine verbindliche Zusage für Samstag ab circa Mittags

    - gerne einschließlich Grillen & Co.
    - ohne Begleitung.

    Wohin/wie darf ich den eingangs genannten Obolus vorab zahlen?

    Freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit!
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Santelmo,

    wir sammeln den Unkostenbeitrag immer vor Ort ein, also genug Bares mitnehmen! :D

    VG
    Maddi

    update erledigt
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Moinmoin,
    wie ich gelesen hab, fallen die Reibekuchen/Puffer aus.
    Ich könnte zu meinen anderen Futtern n paar thailändische Maisküchlein und Zucchinipuffer (Nennie-Version) fabrizieren.
    Ist da Bedarf dran?
    Wär ja dumm, wenn ich die mache und keiner will die - obwohl ich das nicht glaube, wenn die erst probiert wurden :rolleyes:.
     
  4. #44 silverhour, 09.08.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @nenni 2.0 , KN'ler sind keine Kostverächter. Was schmeckt wird auch gefuttert. Oder am Sonntag mitgenommen. :)
     
    cup29 gefällt das.
  5. #45 nenni, 09.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Denn geht das beides in die Produktion ;)!
    Wollte das nur nicht aufdrängeln.
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Guten Morgen,

    Nenni, ich trage es in die Liste ein!

    Ich fange heute auch schon an... heute ist der erste Großeinkauf und die Lammspieße werden eingelegt.

    VG
    Maddi
     
    cup29 gefällt das.
  7. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Bin leider nicht dabei. bin krank und weiß nicht ob ich bis Sonntag wieder fit sein werde.
     
  8. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Freed,
    das ist schade..... ich trage Dich mal aus. Solltest Du aber spontan doch vorbeikommen können/wollen, ist das auch kein Problem.
    Viele Grüße
    Maddi
     
  9. #49 Sascha Deutsch, 10.08.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Darf ich mich für Samstag noch anmelden? Jetzt weiß ich, dass ich zu 100% morgen wieder in Frankfurt lande und es mir deshalb möglich ist teilzunehmen.
     
    cup29, silverhour und pastajunkie gefällt das.
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Ich trage Dich ein!

    VG
    Maddi
     
  11. #51 draußen-nur-kännchen, 10.08.2017
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe boardies, mir fehlt bislang noch die Adresse und die Startzeit für Samstag. Habe ich was übersehen, oder sind die Daten noch nicht raus? Über eine kurze Rückmeldung per PN oder Email würde ich mich freuen. Danke und schönen Abend noch, Georg
     
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @ all....

    Adresse schreibe ich morgen gen Nachmittag ++ rein:
    >> in diesem Fred oder edith-mäßig in meinem 1. postig im Eröffnungsfred.

    bG
    der Stephen
     
  13. #53 dirk aus do, 12.08.2017
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hi,sorry dass ich mich so spät melde aber es ging nicht anders.
    Bin sa dabei wenn es noch geht mit Grillen
    Lg dirk
    Kann mir jemand die Adresse per PN zusenden danke
     
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @dirk aus do ,

    moin, hast 'ne PM

    bG
    der Stephen

    C u.....
     
  15. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Hat jemand Fotos von der Xenia gemacht und würde sie bereitstellen?
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Guckstu mal in den Hauptfred vom Treffen - da sind zumindest n paar Fotos von der :).
    Oder haste die schon gesehen und die sind nicht ausführlich genug?
     
    Freed gefällt das.
  17. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
  18. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    es fehlt ja noch die Mitteilung des aktuellen Stands der Kaffeekasse!

    Beim Treffen 2017 haben wir das erste Mal eine Unterdeckung gehabt. Stephen und ich haben noch ein paar Naturalien gespendet, sodass nur noch 120,00 € Unterdeckung auszugleichen waren.

    Die Kaffeekasse hat jetzt also einen Stand von 204,83€.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  19. #59 Santelmo, 27.01.2018
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Vielen Dank für die sehr großzügige Spende!

    Da ich das erste mal dabei war und somit nur für die Unterdeckung 2017 mitverantwortlich und nicht für das Guthaben aus den Vorjahren: wieviel wohin nachzahlen?

    LG
    Santelmo
     
  20. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Santelmo,

    die Kaffeekasse haben wir als Reserve für solche Fälle, kleinere Schäden oder Anschaffungen für das Treffen eingerichtet. Ist also alles in Ordnung so, aber danke für das Angebot.

    LG
    Maddi
     
Thema:

Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  2. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  3. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...