[Erledigt] suche handhebelmaschine

Diskutiere suche handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; bezzera strega, astoria perla bin da ziemlich offen möglichst unter 2000€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 st. k.aus, 16.08.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    bezzera strega, astoria perla
    bin da ziemlich offen
    möglichst unter 2000€
     
    fotorist1 gefällt das.
  2. #2 st. k.aus, 17.08.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    sorry
    danke
     
  3. #3 st. k.aus, 20.08.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    danke
    erledigt!
     
Thema:

suche handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

suche handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  3. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  4. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. [Erledigt] Suche Handhebelmaschine

    Suche Handhebelmaschine: Hallo, ich suche eine gebrauchte kleinere Handhebelmaschine. Am liebsten, aber nicht zwingend, ohne Feder, wie z. B. eine Pavoni oder Zacconi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.