Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand

Diskutiere Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Immer, wenn 'Fragile' draufsteht, wird's spannend! [ATTACH] Diesmal war die Freude groß:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Schlagworte:
  1. #1 Feitz, 29.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2017
    Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Immer, wenn 'Fragile' draufsteht, wird's spannend!
    N55_3997.jpg

    Diesmal war die Freude groß: N55_3998.jpg N55_3999.jpg N55_4000.jpg N55_4001.jpg N55_4002.jpg N55_4003.jpg N55_4004.jpg N55_4005.jpg
    Eine wunderschöne Faemina in fast perfektem Zustand, sogar mit zwei Originalsieben und seltenem Abklopfkasten. Perfekt und sehr netter Verkäufer obendrein... So macht das Spaß.
     
    ryk, opbass, Sansibar99 und 6 anderen gefällt das.
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Kann den Eintrag leider nicht mehr ändern (?!?), das Bild der rostigen Feder ist natürlich nicht von der Faemina, und die Formatierung hätte ich auch gern nochmal geradegezogen. Geht aber nicht mehr, warum weiß nur der heilige Xenoforo.

    Den zweiten Post könnte ich bearbeiten, den ersten nicht :-(
     
    vorowski gefällt das.
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    @Feitz Danke für deinen Hinweis. Deine Meldung habe ich @MartinVB zugewiesen.
    LG blu
     
  4. #4 Espresso doppio, 29.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    @Feitz Wunderschönes Exemplar, gratuliere!

    Man könnte meinen,auch dir wird der Platz langsam knapp (-: ....
    Geht mir aber genau so: zweigruppig geht gar nicht mehr, eingruppig eigentlich auch nicht, aaaaber für ne "kleine" Mühle ( oder eben einen Haushaltshebler) findet sich wohl noch ein Eckchen.
     
    ezlbaak und turriga gefällt das.
  5. #5 turriga, 29.08.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Und das auch noch zu einem tollen Kurs!:rolleyes:;)
     
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    die ist WINZIG, wirklich, kaum zu sehen im Regal ...
     
    TimTom gefällt das.
  7. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Jup..
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Wir werden einfach nicht artgerecht in ausreichend großen Behältnissen gehalten. DARUM sollte sich mal jemand kümmern.
     
    Espresso doppio gefällt das.
  9. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Danke, für die Rückmeldung. Bei der Gelegenheit, wißt Ihr schon, was es mit den Bilder-Problemen auf sich hat? Heute hat das Einstellen wieder einwandfrei funktioniert.
     
  10. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Bei mir wäre noch massig Platz:)
     
    turriga gefällt das.
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Bitte meldet es, wenn es nicht funktioniert. Die letzten Meldungen bezüglich fehlender Bilder waren allerdings Enten, denn die Bilder (bei imageshack) waren nicht mehr vorhanden.
    Danke und LG blu
     
  12. #12 Santelmo, 29.08.2017
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Bellissima macchina! Glückwunsch und geteilte Freude!
     
  13. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ein Teil des Problems ist ja, daß es manchmal funktioniert und manchmal wieder nicht.
    Mal geht das direkte Einstellen, mal nicht, mal sind Picr Bilder nur sichtbar, wenn man bei Picr eingeloggt ist, mal nicht, mal braucht man auch gar nicht eingeloggt sein.
    Bilder, die im Post nicht sichtbar sind, erscheinen trotzdem in Zitaten, was bedeutet, daß sie korrekt verlinkt sind...
     
  14. #14 Espresso doppio, 29.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Recht haste!
    Der Trend doch geht eindeutig in Richtung Fabrikhalle. Und ich darf gar nicht daran denken, was es da dür tolle Objekte gibt, so aus der Ziegelsteinära z. B.....
     
    Feitz gefällt das.
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Da die Faemina noch auf meiner Wunschliste steht bin ich interessiert, was als guter Kurs einzuschätzen ist.
    Alles was mir bisher über den Weg gelaufen ist war entweder - aus meiner Sicht - zu teuer oder schrottig.
    Ich wäre dankbar für eine Orientierung, was ich für eine Faemina in halbwegs ordentlichem Zustand investieren sollte.
     
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.984
    Ein Traum! Wenn ich mir anschaue, wie viel Mühe man sich früher für Form und Linienführung gegeben hat - heute rotzt man flächendeckend noch billigst zweckmäßige, maximal einfach produzierbare Sparkonstruktionen als "megahipp postmodern Designpreis-Dings" hin. "Form follows funktion", versucht man dann die lieblose Designhilflosigkeit zu verteidigen, und dann verfünffacht man sicherheitshalber noch den Preis, damit die gelebte Talentbefreiung ja nicht auffällt.
     
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Die geilste Bude war / ist immer noch das Loft aus Flashdance (seinerzeit / meinerzeit). Sowas müßte man mal finden...
     
  18. #18 horst freiraum, 29.08.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Und jetzt mal eine ganz weit hergeholte Frage: Wirst Du die auch BENUTZEN? Hehe...
     
  19. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    und da sind die passenden Autos / Möbel etc. noch gar nicht berücksichtigt...
     
    joost gefällt das.
  20. #20 turriga, 29.08.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Kannste schon finden (etwa die ehemaligen Lockschuppen der Isartalbahn), aber leider nicht bezahlen,
    zumindest nicht hier in München.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Geht schon, aber eben nun mal fauchender steam punk, auch Vorsicht geboten aufgrund möglicher Verbrennungsgefahr, daher also sehr nieriger WAF!
     
    Espresso doppio gefällt das.
Thema:

Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand

Die Seite wird geladen...

Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...