Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Danke für die beiden Hinweise. Wird sofort eingearbeitet

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke für die beiden Hinweise. Wird sofort eingearbeitet
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    und wieder 2 Neue, trotz Sommerloch...
     
  3. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Hello die frage wurde schon gestellt aber leider noch nicht beantwortet ,, Habe 2 Röster aus Villach und einen aus Kötschach Mauthen Österreich .. werden diese auch eingetragen ?! .. Wenn nicht dann als Info für andere auch nicht schlecht. :)

    Die Kaffeemacher
    Italiener Straße 18
    9500 Villach
    Kärnten, Österreich
    Kaffeemacher Villach | Rösterei


    La Mattina – Villachs 1. Kaffeerösterei
    Nikolaigasse 29,
    9500 Villach,
    Kärnten, Österreich
    La Mattina

    "San Giusto"
    Kötschach 275
    9640 Kötschach-Mauthen
    Kärnten, Österreich
    Kaffeerösterrei San Giusto in Kötschach-Mauthen

    Salute
    Neo
     
    po.pi.pa gefällt das.
  4. #264 quick-lu, 30.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421
    Ich war der Meinung, sie wäre beantwortet worden.
    Ansonsten heißt der Thread "Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland", von daher finde ich das selbsterklärend,
    oder haben sich in der Zwischenzeit Röstereien unserer Nachbarn dazugesellt?:)
     
  5. #265 fanthomas, 30.08.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich glaube nicht, dass sich pingo eine Europakarte antun möchte :).
    Ansonsten: Starte doch eine eigene Österreich- oder Europakarte.
     
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ich bin echt der falsche Typ für einen "Anschluss" Österreichs ;-)
     
    langbein, Adjacent, fanthomas und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    sorry das ich nicht alle 14 Seiten durchgelesen habe .. o_O.. und außerdem habe ich dazu geschrieben das es egal ist wenn es nicht gemacht wird ist halt dann als info gedacht ... insoweit hättest dir deine zeit und mühe sparen können um einen Kommentar abzuliefern :cool:.

    @pingo danke für deinen mühe die du in das Projekt steckst.. :)

    salute
     
  8. #268 quick-lu, 31.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421
    Du mußt dir nicht die Mühe machen und 14 Seiten im KN lesen (welch schrecklicher Gedanke), es reicht, wenn du dir die Karte etwas genauer ansiehsto_O:rolleyes:;)
    Insoweit hat es mir keinerlei Mühe bereitet, auf deine Frage zu antworten, wie du an meinen Beiträgen erkennen kannst, mache ich das gerne, auch wenn es für dich schwer vorstellbar scheint:cool:
     
  9. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Guten Morgen erstmal ..;)

    Ich habe mir die Karte angesehen und fand es nur schade das Österreich so weiß ist ..:p..
    Im KN habe ich mir definitiv schon mehr als wie 14 Seiten von so manchen Thread durchgelesen :confused:, nur schreiben tue ich sehr selten .. (bin halt stiller Mitleser).

    salute
     
  10. Leijona

    Leijona Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    im Urlaub bin ich auf eine Rösterei gestoßen, die wohl noch nicht auf der Karte ist:

    Erste Usedomer Kaffeerösterei
    Wasserschloss Mellenthin
    Dorfstraße 25
    17429 Mellenthin

    Eine sehr schöne Location, vor allem den Biergarten im Innenhof fand ich sehr schön. Der Kaffee, den ich mitgenommen habe, war auf Nachfrage 3 Tage vorher geröstet.

    VG, Leijona
     
  11. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Hallo zusammen,
    hab die Tage kaffee von dieser Rösterei hier bekommen.
    Die findet sich noch nicht auf der Karte.

    Kaffee Mühle
    Gohrer Privatrösterei
    Odlienstraße 3
    41542 Dormagen

    [​IMG]
    02182 884228
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke! Trage ich gleich heute ein!
     
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank! Kommt heute gleich rein
     
    Freed gefällt das.
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    ich habe wieder mal 5 neue Röster eingestellt
     
    skinni und Freed gefällt das.
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moin, wieder mal einige neue Röstereien mit drinne und ein paar Umzüge gab es auch. Ich freue mich, wenn Ihr mich weiterhin auf dem Laufenden haltet.
    ROESTER
     
    Adjacent und gunnar0815 gefällt das.
  16. #276 ThomasF., 25.02.2018
    ThomasF.

    ThomasF. Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    kaffeeroesterei kley
    Blaubeurer Weg 5
    72535 Heroldstatt

     
  17. #277 Savas, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
    Savas

    Savas Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    100Prozent GmbH
    Maria-Merian-Str. 9
    70736 Fellbach

    Schwarzmahler
    Raitelsbergstrasse 54
    70188 Stuttgart

    Zweitere lässt nach eigenen Röstprofilen von euch rösten. Sollte aber auch unter "Röster" fallen, trotz Nutzung externer Ressourcen.
     
    pingo gefällt das.
  18. #278 mistaLee, 26.02.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
  19. #279 mannitheear, 26.02.2018
    mannitheear

    mannitheear Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    80
    Die Rösterei Burkhardt ist nicht in Freiburg sondern in Jechtingen:

    Rösterei Burkhart
    Am Haberberg 1
    79361 Jechtingen/Kaiserstuhl
     
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...