Carimali Systema P1

Diskutiere Carimali Systema P1 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, über Kleinanzeigen bin ich zu dieser kleinen Maschine gekommen. Die Substanz war soweit ich das beurteilen konnte okay. Habe sie komplett...

  1. #1 triple-five, 16.09.2017
    triple-five

    triple-five Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    über Kleinanzeigen bin ich zu dieser kleinen Maschine gekommen. Die Substanz war soweit ich das beurteilen konnte okay.
    Habe sie komplett demontiert und bin jetzt in den letzten Zügen...dachte ich zumindest. [emoji58]
    Beim Befüllen des Kessels läuft das Wasser aus der Hülse vom Heizstab! Kann mir jemand sagen wofür die ist bzw was da hinein kommt?

    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 caffeefrank, 16.09.2017
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Bei meiner Carimali Uno steckte dort die Sonde für einen Sicherheitsthermostat drin.
     
  3. #3 Einhorn, 16.09.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Caffeefrank hat da Recht. So aus hatte ich auch noch nicht, das da Wasser raus kommen kommt. Hast Du sie vorm auseinander schrauben mal in Betrieb genommen?

    Lösung des Problems ist ein neue Heizung.
    Leider
     
  4. #4 triple-five, 16.09.2017
    triple-five

    triple-five Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Danke für eure. Antworten...Leider nicht...sie war schon sehr "verbraucht" und lief laut Vorbesitzer nicht mehr (der Kessel wäre übergelaufen)
    Dachte vielleicht, dass an der Stelle nen Bauteil fehlt. Ich befürchte, sie noch mal auseinander bauen müssen. [emoji58]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Einhorn, 16.09.2017
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Nein es fehlt da nix sondern wie auch immer das loch da reingekommen ist.
    wirst wohl leider nicht ums auseinander bauen kommen.
    aber das bekommst auch noch hin, kopf hoch!
     
    triple-five gefällt das.
  6. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Schraub doch erst mal die Heizung raus und zeige das Leck

    "Fritzz"
     
Thema:

Carimali Systema P1

Die Seite wird geladen...

Carimali Systema P1 - Ähnliche Themen

  1. Carimali Systema abgeraucht

    Carimali Systema abgeraucht: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen steht meine geliebte Carimali untätig in der Küche weil sie zuletzt einen Unfall hatte. Nachdem die Maschine...
  2. Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht

    Carimali Systema E2, Kaffee plötzlich schlecht: Hallo, ich habe in unserer FIrma eine Carimali Systema E2 und wir hatten einen perfekten Kaffee mit Bohnen einer regionalen Rösterei. Seit...
  3. Carimali Systema e2 Restauration

    Carimali Systema e2 Restauration: guten abend liebe gemeinde, mein name ist dominik und bin was das thema "siebträgermaschinen" angeht ein absoluter neuling. handwerkliches...
  4. Carimali Systema p2

    Carimali Systema p2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Oldie Spezialisten, mein Arbeitskollege ist auf mich zugekommen, da er eine 2 gruppige Carimali Systema...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Carimali Systema

    [Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...