Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Super, vielen Dank fürs Organisieren - ich bin auf jeden Fall dabei. Freitagstermine sind prima...

  1. #161 agolgath, 31.08.2017
    agolgath

    agolgath Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Super, vielen Dank fürs Organisieren - ich bin auf jeden Fall dabei. Freitagstermine sind prima...
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    leider kann ich so wie es aussieht an so ziemlich keinem der Termine mehr:(... Kaum sind die Ferien zuende, gibt es wieder was zu tun.

    Was machen wir denn jetzt? Wer wäre denn bereit, einen Termin auszuwählen und dann sicher vor Ort zu sein? Oder für diesmal einen anderen Ort auszusuchen?
    Das muß ja auch wirklich nicht dringend von mir abhängen, ob es stattfindet. Es gibt eh nie einen Termin, wo alle können.

    Alternativ könnte man das Treffen in den Januar schieben. Im Dezember halte ich es wegen des allgemeinen Terminaufkommens vor Weihnachten für eher ungünstig.
    Sagt mal Eure Meinung.

    Tut mir echt leid...
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Schade, daß Du keine Zeit hast. Vielleicht klappt's ja doch wenigstens auf einen Espresso...
    Ich würde vorschlagen, dann halt im neuen Jahr wieder einTreffen anzusetzen, das im Oktober aber stattfinden zu lassen. Sollen wir am 30.9. einen cut-off für Doodle machen, dann haben alle Zeit, es sich einzurichten?
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen!
    Dann lasst uns doch einfach Ende der Woche den Termin festklopfen. Dann melde ich uns beim Vogelmeier an.
    Viele Grüße,
    Kenny
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Vielleicht sollte jeder nochmal kurz die Termine checken und ggf. aktualisieren.
    Grundsätzlich fände ich es schade, wenn ausgerechnet ein Termin rauskäme, an dem Maite keine Zeit hat, wo sie das ganze doch 'angezettelt' hat...
    Auch aus Rücksicht auf das Café sollten wir dann mal einen Termin festlegen...
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Guten Morgen,
    Ich habe schon nachgeschaut, welcher Termin die meisten Teilnehmer hat, aber die liegen so ziemlich gleich auf, plus/minus zwei/dre. Ich frage heute nach und lasse den Gastgeber aussuchen.
    Am Schluss sagen sowieso wieder Teilnehmer ab, oder es schließen sich kurzfristig welche an.
    Dann gebe ich den Termin bekannt.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    heli9, kaffeesuperman, Lomellin und 2 anderen gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    So, Ihr Lieben,

    das Datum steht fest!:)
    Das Kaffeenetztreffen findet statt:

    Freitag, den 10. November, 17.00- ca. 20.00 Uhr in der Rösterei Vogelmaier, Einsteinstr. 125 München

    Die Vogelmaiers freuen sich auf unseren Besuch, und richten uns auch etwas zum Essen her. Daher wären verbindliche Zusagen sinnvoll. Klar, spontan geht auch immer, aber bitte falls möglich rechtzeitig absagen, damit es mit der Planung klappt und keine Mägen knurren oder Berge übrig bleiben.
    Ich kann da auch (bis jetzt steht da nix im Kalender) und kann mich kümmern, falls nötig.

    Viele liebe Grüße, ich freue mich auf alte und auch auf neue Gesichter und viel Austausch!
    Bis bald,
    Kenny
     
    Maxbau gefällt das.
  8. #168 espressionistin, 10.10.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Super, dank dir, Kenny! Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    kenny gefällt das.
  9. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Danke fürs Organisieren! Bin dabei.
     
    kenny gefällt das.
  10. #170 quick-lu, 10.10.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.889
    Zustimmungen:
    23.895
    Bin dabei, freu mich schon, danke fürs organisieren.
     
    kenny gefällt das.
  11. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Super, ich versuche nachzukommen!
     
    kenny gefällt das.
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Werde auch da sein :)
     
    kenny gefällt das.
  13. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Prima, danke für's Organisieren.
     
  14. #174 korbinian, 12.10.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Bin auch dabei und freu mich auf ein Wiedersehen. Danke für's Organisieren!
    Gruß, Tom
     
    kenny gefällt das.
  15. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ist notiert! Ich werde nachkommen.

    Liebe Grüße,
    Sara
     
  16. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Ich komme auch
     
  17. #177 higgs_muc, 23.10.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Melde mich auch hiermit an...
     
  18. #178 Grafikus, 23.10.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    ich schaue auch, dass ich komme.
     
  19. #179 kenny, 02.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    noch eine knappe Woche bis zum Treffen, Zeit, mal eine kurze Volkszählung machen;)
    Folgende Zusagen habe ich hier gelesen, falls ich wen vergessen haben sollte, dann bitte kurz melden, danke!

    @Grafikus
    @higgs_muc
    @leedrag
    @SaraF (kommt nach)
    @korbinian
    @Feitz
    @Piezo
    @Maxbau (kommt nach)
    @quick-lu
    @espressionistin
    @agolgath
    @Felix--
    @Lomellin
    @kaffeesuperman
    @smokeyjoe85
    @Pacamara (noch unsicher)
    @silverhour

    Wer noch dazu kommen möchte, ist ganz herzlich willkommen! Fall jemandem was dazwischen kommt, wäre es super, kurz abzusagen, damit wir das Essen planen können.
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    kaffeesuperman, silverhour, Felix-- und 2 anderen gefällt das.
  20. #180 silverhour, 02.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Hallo liebe Münchner,
    würdet ihr auch Ortsfremde willkommen heißen? Ich bin nächste Woche in MUC und würde gerne bis Fr bleiben und könnte dann bei Euch aufschlagen....
     
    Maxbau, kaffeesuperman, Felix-- und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...