Wer wartet meine Faemina ?

Diskutiere Wer wartet meine Faemina ? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Fories, ich suche jemanden, der bei meiner Faemina aus der 2. Generation die Brühgruppendichtungen erneuert. Alles andere ist in sehr...

  1. #1 Andros1, 05.10.2017
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Hallo liebe Fories,

    ich suche jemanden, der bei meiner Faemina aus der 2. Generation die Brühgruppendichtungen erneuert. Alles andere ist in sehr gutem Zustand. Die Dichtungen habe ich vorrätig.
    Selber machen möchte ich es nicht, da ich bei meinem letzten Versuch die Brühgruppe auch mit dem Werkzeug nicht aufbekommen habe.
    Kennt jemand eine Werkstatt?
     
  2. #2 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
  3. #3 turriga, 06.10.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Nach München schicken!?
     
  4. #4 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    nein nach essen dort haben sie auch eine zweigstelle. so wie ich das sehe kommt der te aus essen rüttsch........
     
  5. #5 domimü, 06.10.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    @Siebträger-boy bistduschonaufdieideegekommen,dassdertediemaschinenichtgewerblichsondernprivatwartenlassenkönnte?
     
  6. #6 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    neinnachmünchenschikentraurigdasmandichverbesserhat.einenangenehmentag.
     
Thema:

Wer wartet meine Faemina ?

Die Seite wird geladen...

Wer wartet meine Faemina ? - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  2. [Abgelaufen] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay

    Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay: [ATTACH] [ATTACH] Frisch gewartet: Alex Duetto II Dual Boiler Siebträger E61 PID Izzo MyWay [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Abgelaufen] DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet

    DallCorte DC mini EX4, frisch gewartet: Liebes Kaffee-Netz, da ich mir eine andere Maschine zugelegt habe, steht meine DallCorte mini EX4 zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2013, wurde...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic in gewartetem Zustand

    Gaggia Classic in gewartetem Zustand: Suche eine gute Gaggia Classic. Sollte aber regelmäßig gereinigt und entkalkt sein. Und Versand müsste möglich sein.
  5. [Verkauft] Faema E61 7.6.1968 gewartet

    Faema E61 7.6.1968 gewartet: Ich verkaufe hier eine Faema E61 vom 7.6.1968, gewartet und sofort betriebsbereit. Ich habe die Maschine erst in den letzten Tagen fertig...