Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schön Bedrohlich :)! So hübsch und nützlich diese Viecher sind - es nervt trotzdem, daß man momentan, wenn man im Garten rumläuft, dauernd diese...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Schön Bedrohlich :)!

    So hübsch und nützlich diese Viecher sind - es nervt trotzdem, daß man momentan, wenn man im Garten rumläuft, dauernd diese Netze im Gesicht hat und die Inhaber einem dann am Kopp rumlaufen :confused:.

    [​IMG]
     
    parityB, Yamur, quick-lu und 11 anderen gefällt das.
  2. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    cooles Bild mit den ganzen Wassertropfen!
     
    nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich hatte Glück - ist momentan etwas windig hier.
    Meine Geduld wurde sehr strapaziert ;).
     
  4. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Hier im Norden würden die Tropfen wahrscheinlich keine 10 Minuten so hängen bleiben ;)
     
  5. #1425 andruscha, 28.09.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ich nehme an, daß es die Viecher auch nervt, daß immer jemand durch ihr grade frisch gebautes Zuhause tappert :cool:.
     
    Dale B. Cooper und nenni gefällt das.
  6. #1426 nenni, 28.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Meinste :D?
    Bei mir ist das aber kein Tappern, sondern elegantes Schreiten.

    Aber ich bemüh mich ja, die nicht zu übersehen - allein deshalb, damit die sich nicht ne mutierte Kollegin holen, die mich dann besuchen kommt.
    Kennt man ja genügend aus entsprechenden Filmen.
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Alles im Lot, noch ist Sommer...
    P9230123.JPG
     
    Yamur, Dale B. Cooper, DeltaLima und 4 anderen gefällt das.
  8. #1428 Augschburger, 01.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    IKEA 1.0
    IMG_1957.jpg
     
    Kaffeesack, espressionistin, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #1429 saecoroyal, 01.10.2017
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Südtirol, Rosengarten, Vajolonpass mit Blick auf Latemar
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops, Lamaro und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    P1180494.jpg
    Noch ein Berg ;)
    Hier Annapurna II
     
    koronos, DeltaLima, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Bei uns im Odenwald merkt man auch so langsam den Herbst
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Yamur, Dale B. Cooper, koronos und 5 anderen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Die Rosen zeigen prima die Vergänglichkeit von allem - auch zusammen mit der Mauer.
     
    Cairns gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ja das stimmt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Hier gibt's auch noch einen achtbeinigen Gesellen. Hat mich ob seiner Grösse, ca DIN A4, doch ein bisschen erschreckt.

    VG, koronos Thailand 2016.JPG
     
    Yamur, espressionistin, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  15. #1435 Hafensänger, 01.10.2017
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yamur, nenni, DeltaLima und 6 anderen gefällt das.
  16. #1436 Lamaro, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Wer hat das schon gesehen? Fließendes Holz! :)
    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper, nenni und DeltaLima gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Hammeblick

    [​IMG]
     
    koronos, Yamur, DeltaLima und 5 anderen gefällt das.
  18. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
     
    nenni, Philanthrop und DeltaLima gefällt das.
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Ich habe keine Ahnung, was das für Pilze sind.
    Ein bisschen schleimig waren sie und echt hübsch.
    Geschossen im Schwarzwald...

    IMG_5974.JPG
     
    koronos, Yamur, hawi und 7 anderen gefällt das.
  20. #1440 nenni, 13.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Heute war ich mal wieder n büschen unterwegs im Teufelsmoor - oder vielmehr da, wo es mal war.
    Zu Hause gabs dann erstmal n Wutanfall, weil ich erst da gemerkt hab, daß bei der Immerdabeicanon auf 400 ASA eingestellt war, und das ist ja bei dem kleinen Sensor nicht so förderlich :(. Aber es ging noch, find ich.
    Neugierig geworden bin ich durch Fotos vom RAW-Festival in Worpswede und durch nen Fernsehfilm vor langer Zeit - und die Stelle wollte ich finden.
    Hab ich auch :)! Blick auf den Weyer Rock:

    [​IMG]

    und hier der Baum mal aus etwas Nähe - zum Glück waren die im Film gezeigten "wilden Büffel" grad auf ner anderen Wiese, so daß ich das so aufnehmen konnte.

    [​IMG]

    Und hier mal der Film, in dem er eine Hauptrolle spielt.



    Ich weiß nicht, ob ihr die Filme mit dem Sörwaiwel-Superexperten Bear Grylls auf DMAX kennt - hier wird er n büschen auf die Schippe genommen. Der andere Hauptdarsteller, der den mimt, ist der Tourismusmanager von Worpswede. Find ich gut, daß er so was mitmacht.
     
    tomwitton, andruscha, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...