Beleuchtetes Manometer

Diskutiere Beleuchtetes Manometer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; nachdem das Wasserstandsglas der Bosco beleuchtet ist, habe ich nun auch ein passendes beleuchtetes Manometer ergattert. Was LM Strada kann, kann...

  1. #1 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nachdem das Wasserstandsglas der Bosco beleuchtet ist, habe ich nun auch ein passendes beleuchtetes Manometer ergattert. Was LM Strada kann, kann Bosco Sorrento schon lange.;)

    [​IMG]
     
    1968 gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 14.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.183
    Vermutlich kann das die Firma Orman in beiden Fällen ;)
     
  3. #3 Kuckuck24, 14.10.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Cool, bau mal ein! Wo gibt es denn das Ding zu kaufen?
     
  4. #4 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    genau diese Fa. kann es nach Rüchfrage nicht für 50mm Einbau.
     
  5. #5 onluxtex, 14.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    sieh mal unter messbo.de nach. Die haben es in 50 und 63mm.
    LM liegt unter 50mm.
     
Thema:

Beleuchtetes Manometer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtetes Manometer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtetes Manometer, Anschlusswerte?

    Beleuchtetes Manometer, Anschlusswerte?: Ich habe mir ein beleuchtetes Manometer für meine Bosco besorgt. Folgende Anschlußwerte: max. 12V 30mA. Ich habe hoch ein altes Steckernetzteil:...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  4. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  5. [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer

    [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer: Letztlich ist mein Problem im Titel schon beschrieben. Wenn ich die Dampflanze benutze beschlägt das Manometer von Innen. Ich habe auch bereits...