[Verkaufe] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Diskutiere Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So schlecht ist die M4D nicht. Hab mir letzte Woche eine M5D geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

  1. #21 Ratfink, 17.10.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    So schlecht ist die M4D nicht. Hab mir letzte Woche eine M5D geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
     
  2. #22 ralfbausA, 17.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Hat jemand die Xenia X60 mit einem Tageshopper im Einsatz?
    Mir ist der Bohnenbehälter zu ausladend und mich würde interessieren ob da schon andere Lösungen im Einsatz sind.
    Danke.
     
  3. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    459
    Ich hab mir ein Glasrohr bestellt, es ist aber noch nicht da. Ich kann bei Gelegenheit ein Foto hier rein stellen.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  4. #24 ralfbausA, 17.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Wäre prima. Danke.
     
  5. #25 Kuckuck24, 17.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi.
    so sieht das bei meiner Otto aus:
    [​IMG]
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  6. #26 ralfbausA, 17.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Danke schön.
    Nett gemeint, ich wollte aber sehen wie die Mühle (komplett) damit ausschaut. ;)

    Gefällt mir gut. Das ist Plexiglass mit was für einem Deckel?
     
  7. #27 Kuckuck24, 17.10.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Das ist der Deckel einer "Kräuter Mühle" !! der exakt auf das 45 mm Rohr passt. Der Deckel hat sogar eine Dichtung. Genial !
     
  8. axelk

    axelk Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Würde der X60 Hopper evtl. auf eine Mazzer Mini passen?

    Beste Grüße
    \\Axel
     
Thema:

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Die Seite wird geladen...

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

    Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860): verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca....
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkauft] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück

    Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  4. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
  5. [Verkauft] Verkaufe Xenia Mühle

    Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia...