Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; "Fleischfarbener" war für mich das Schlüsselwort. Ich finde, der Pilz sieht aus wie eine Zungensammlung...

  1. #1461 andruscha, 16.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    "Fleischfarbener" war für mich das Schlüsselwort. Ich finde, der Pilz sieht aus wie eine Zungensammlung...
     
    nenni gefällt das.
  2. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Einer der ältesten Olivenbäume Europas in Luras auf Sardinien.
    Geschätzt wird er auf mindestens 2000-3000 Jahre, eventuell ist er sogar 4000Jahre alt.
    Der Stamm hat einen Durchmesser von fast 12 Metern.
    73B1DC12-CA49-49E1-B829-DE93FD4A86BF.jpeg 6523F573-77AA-406D-AF2C-1ACA88ABEFB0.jpeg
     
    DeltaLima, Coffee&chill, Lamaro und 4 anderen gefällt das.
  3. #1463 The Rolling Stone, 18.10.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Herbststimmung im Schwarzwald.....
     

    Anhänge:

    DeltaLima, turriga, Lamaro und 4 anderen gefällt das.
  4. #1464 frizzzcat, 18.10.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Brutal, wie Störche da ganze Bäume abnagen....:D
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Erst sah es so aus..... PA180088.JPG
     
    DeltaLima, nenni, Lamaro und 2 anderen gefällt das.
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    .....später denn so
    PA180105.JPG
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Heute nochmal Karwendel - Naturpark Oberes Isartal- bei goldenem Oktoberwetter
    (aber leider nur Handy verfügbar)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima, nenni, cawa71 und 5 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Löst bei mir nen Auchhinwollenreflex aus - trotz der Berge, bin ja mehr der Ebenentyp.
    Für euch Südländer gehören die ja zum Dasein ;).
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Weil Norwegen etwa flach ist?;)
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Norwegen war ja irgendwann out - eben aus dem Grund.
    Schweden war wegen mehr Lieblichkeit angenehmer und wurde deshalb öfter/nur noch besucht ;).
     
  11. #1471 Augschburger, 19.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    </QUOLSCH> :p
     
    Schalck und nenni gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Du Fälscher :p!
    Nachbarinnen, Schwedinnen - ich komm hier langsam noch wegen totaler Missverständnisse in Verruf.
     
  13. #1473 Augschburger, 19.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nimm's wie ein Mann! :)
     
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Genau: Ist der Ruf erst ruriniert...
     
  15. #1475 frizzzcat, 20.10.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Sind das Tintlinge?
     
  16. #1476 malbrecht, 02.11.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Ich bin ja auf dem Rückweg vom Pony-Wegziehen extra vorsichtig gefahren, aber eine gewisse Mindestgeschwindigkeit musste ich schon halten, sonst wäre ich im tiefen Schlick stecken geblieben. Immerhin: Herbert hat sich wacker auf dem Scheibenwischer gehalten (darum bin ich auch ausnahmsweise NICHT zu schnell gefahren, das wollte ich ihm einfach nicht antun).
    Nachdem er noch kurz ins Handy gegrinst hat ist er dann wieder im Motorraum verschwunden ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Marc
     
    turriga, ad42, _aton und 4 anderen gefällt das.
  17. #1477 malbrecht, 11.11.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Dieselben (ich war versucht zu schreiben "Viecher", aber dann kriege ich ja keine "gefällt mir" :) ) ... Kollegen wie neulich. Etwas größer, offensichtlich ...

    [​IMG]

    ... neeeee ... nich' unsere. Wer braucht schon Hundebabies? :-D

    Marc
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Hübsche Kurven ;)

    [​IMG]
     
  19. #1479 Augschburger, 17.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Das Bild hat aber mächtig viel Korn. :D
     
    nenni gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    [​IMG]
     
    Lamaro, Cairns, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...