3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly

Diskutiere 3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein 3D Modell für einen Kegel, den man als Abdeckung für den Stern des Dozers der Mazzer Super Jolly...

  1. #1 Philipp82, 20.10.2017
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig ein 3D Modell für einen Kegel, den man als Abdeckung für den Stern des Dozers der Mazzer Super Jolly verwenden kann?

    Ich habe mir hier aktuell einen Kegel in Pappe ausgeschnitten und zurechtgebastelt. Jedoch lässt sich der schwer reinigen und ist auch nicht für den Dauergebrauch gemacht. Da wäre einer aus dem 3D Drucker sicherlich geschickter.

    Leider kann ich ein 3D Modell nicht selbst herstellen. Die Herausforderung sind sicherlich die Einkerbungen für den Stern, damit der Kegel stabil auf diesem sitzt.

    Es wäre klasse, wenn es das schon gibt und mir jemand die Datei zur Verfügung stellen kann.

    Oder kennt jemand einen Dienstleister, der so etwas herstellt?
     
  2. #2 rebell250, 20.10.2017
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    wenn du mir ne handskizze schickst kann ich dir ein 3d modell zeichnen.
    nachdem du einen passenden papptrichter hast könntest du ihn auch einfach abwickeln und grob vermassen.

    gruß patrick
     
  3. #3 Philipp82, 21.10.2017
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Das wäre ja wirklich klasse! :) Ich mache mal ein paar Fotos für einen ersten Eindruck, ob das nicht zu aufwendig ist für Dich.
     
  4. dion

    dion Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    HoizBuam gefällt das.
Thema:

3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

3D Modell für Abdeckung Stern Dozer Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
  2. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  3. Rocket R58 (2021 Modell): Halter für Display abschrauben?

    Rocket R58 (2021 Modell): Halter für Display abschrauben?: Hallo, ich habe mir eine neue R58 (2021er Modell) zugelegt. Dank USB-Verlängerungskabel habe ich das PID-Display nun etwas versteckt montiert...
  4. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  5. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...