"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Diskutiere "Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 26.10.2017
    Gelöschte Mitglieder 56710

    Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

    Hallo zusammen,

    bei meiner Suche nach einem neuen Sieb für meine Delonghi 680 stieß ich auf angeblich neue Siebe für diese Maschine. Neu ist daran, dass das Sieb demontierbar ist und somit der Raum zwischen den beiden Siebwänden gereinigt werden kann.

    - hat jemand schon Erfahrungen mit diesen neuen Sieben?
    - hat jemand Erfahrungen bezüglich der Innenveschmutzung der bisherigen Doppelwandsieben?

    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wozu benötigst du denn überhaupt doppelwandige Siebe, kaufst du gemahlenen Kaffee?
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 26.10.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Kauf ein Sieb ohne Doppelten Boden, dann mußt du nichts dazwischen reinigen und Leckerer wird's auch.

    Magst DU uns den Röster Deines Vertrauens nennen? :)
     
  4. #4 BohnenJustaff, 29.10.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Magst Du mit uns sprechen, oder bist Du angekommen, im Espresso Himmel?
    Dann lass uns doch teilhaben. ;)
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680

Die Seite wird geladen...

"Neue" Doppelwandsiebe für Delonghi 680 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...