Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Wetter hat sich stabilisiert auf etwa 25°C. Die Strände sind menschenleer. Mittlerweile bin ich auf der Insel Lefkas - wirklich traumhaft...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Bist du eigentlich gleich ausgewandert? Sauber.....!:rolleyes:
     
  2. #1342 Gandalph, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Nein, nein, keine Sorge, turriga ....
    - als das Wetter umschwenkte, bin ich ab, und nun schon wieder 2 Tage zuhause ... ;)



    IMG_1082.JPG

    IMG_1088.JPG IMG_1085.JPG

    IMG_1099.JPG
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Na wegen dem Wetter hättest ja nicht zurück kommen brauchen.
    Oder aber dir haben wir das nun hier zu verdanken.....quasi Souvenir?!;)
     
    nenni gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Du sagst es, und der Schock - Klimaschock - sitzt noch tief. Denn auch bei Schlechtwetter, waren die Temperaturen in Griechenland noch gut erträglich - eigentlich war da das Klima jetzt , zumindest für mich, optimal ;)
     
    nenni gefällt das.
  5. #1345 nenni, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.087
    Hier ist richtig kräfiges Schietwetter mit gelegentlichen Erleuchtungen, ansonsten mehr duster als hell.
    Die ganze Nacht Sturmgesause und Regengetrommel aufm Dach - den Freimarkt mußten sie gestern wegen dem ollen Sturmtief auch dichtmachen.
    Autofahren ist im Moment auch nicht ratsam wegen merkwürdigen Flugobjekten und Bäumen mit Fallsucht.
    Also richtiges Wetter, um aufm Soffa zu liegen mit ner Tasse Tee (oder Kaffee) und mal wieder Harry Hole zu lesen.

    [​IMG]
     
    andruscha, Gandalph und DeltaLima gefällt das.
  6. #1346 DeltaLima, 29.10.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das Like ist fürs Foto...das Unwetter erzeugt keine frohe Stimmung... ;)
    @Largomops : für Windsurfer scheinbar ideal... ist doch einer da draußen auf dem See? Kann man nur staunen.
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Jetzt hört wenigstens der Scheixxwind langsam auf.
     
  8. #1348 Largomops, 29.10.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Da waren einige Windsurfer auf dem See. Mindestens einer war kurz darauf fix und fertig.
     
    Gandalph gefällt das.
  9. #1349 andruscha, 29.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Und ich soll, wie letztens nach Xavier auch schon, von Berlin nach Hamburg fahren ... ich mag die deutsche Bahn, aber das mit der Informations- und Kommunikationskoordination bekommen die echt nicht hin.
     
  10. #1350 espressionistin, 29.10.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Oh ja. Meine Schwester sitzt mit Familie in Hannover fest, eigentlich sollten sie heute schon für den Herbstferienbesuch bei uns sein. Aber anstatt mal eine klare Ansage zu kriegen, sind sie stündlich mit einer anderen Auskunft auf einen anderen Zug vertröstet worden (der dann letztendes doch nicht fuhr..).
     
  11. #1351 Sansibar99, 29.10.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Und direkt vor der Nachbarinsel meiner Lieblingsinsel ist jetzt so ein oller Pott auf Grund gelaufen und die bekommen ihn nicht weggeschleppt...
    Oh wei, wenn der aufbricht wird das bitter ölig für den Nationalpark Wattenmeer :eek:
     
  12. #1352 Augschburger, 29.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    :confused:
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Wir hatten gestern in Varese Waldbrände, kein Witz. Zwei Löschflugzeuge im Dauereinsatz, so etwas habe ich noch nie gesehen. Es hat schon ewig nicht mehr geregnet...
    LG blu
     
    Gandalph gefällt das.
  14. #1354 Augschburger, 30.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.087
    So siehts hier momentan aus - etwas kühl, aber sonst prima.
    Ich glaub, ich laß jetzt erstmal meinen Norge-Krimi liegen und fummel n büschen im Garten rum.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #1356 Augschburger, 01.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  17. #1357 Augschburger, 01.11.2017
  18. #1358 Sansibar99, 01.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ich schau mir das ganze quasi live auf Marinetraffic an... hat was meditatives ;)
     
  19. #1359 Sansibar99, 02.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Scheint geklappt zu haben... :D
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #1360 Augschburger, 02.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Geschafft... :)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...